![]() |
Tach auch vom schönen Niederrhein "Update" powerd bei Vmax Performance - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Tach auch vom schönen Niederrhein "Update" powerd bei Vmax Performance (/showthread.php?tid=21052) Seiten: 1 2 |
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein - Replica - 23.02.2012 20:29 Ich schließ mich mal den Willkommensgrüßen an ![]() Willkommen hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt ![]() RE: Tach auch vom schönen Niederrhein - Alfilocco - 23.02.2012 20:36 Danke das gleiche wünsche ich Euch natürlich auch ![]() RE: Tach auch vom schönen Niederrhein - Fuchs - 23.02.2012 23:16 Auch von mir herzlich Willkommen bei uns. ![]() RE: Tach auch vom schönen Niederrhein (jetzt auch in tief) ^^ - Alfilocco - 06.05.2012 14:56 Neue Fotos von meiner tieferlegung im ersten Beitrag ![]() RE: Tach auch vom schönen Niederrhein (jetzt auch in tief) ^^ - Dark Shadow - 06.05.2012 16:36 Soooooooooooo............... nach dem ich dich schon auf 2 Treffen gesehen habe, sachich auch mal Hallo aus Duisburg ![]() Macht echt Spaß immer mit dir, hast dich auch direkt "unter uns eingegliedert" oder so........ Sieht echt besser mit Federn, dann bis Samstag ![]() lg guido RE: Tach auch vom schönen Niederrhein (jetzt auch in tief) ^^ - Alfilocco - 06.05.2012 17:46 Danke lieber Guido ![]() RE: Tach auch vom schönen Niederrhein "Update" powerd bei Vmax Performance - Alfilocco - 23.12.2012 02:26 Sooo...gibt mal wieder was neues... ![]() hab mir ein Software Update bei Vmax Performance machen lassen... hab nun auch etwas über 200PS und über 400nm ^^ ![]() Leistungs Diagramm folgt... |