![]() |
Tach aus Duisburg - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Tach aus Duisburg (/showthread.php?tid=26209) Seiten: 1 2 |
RE: Tach aus Duisburg - Bumse - 12.01.2013 20:04 (11.01.2013 11:29)CrAzYToMmY schrieb: Immer diese Standlicht-Nebelscheinwerfer-Fahrer! Hehe, ich habe nur darauf gewartet ![]() ![]() @Oxy: Nee das ist ein Anderer (hatte auf der Arbeit noch keine Bilder ![]() Also so wie ich feststellen konnte, ist das ähnlich dem Pearl. RE: Tach aus Duisburg - Dark Shadow - 13.01.2013 18:14 Willkommen Duisburger, endlich gibt es wieder "Zuwachs" in Duisburg ![]() Hast du gut ausgesucht, dunkel ist ok ![]() Nur, mach den Spoiler ab ![]() By the Way......wenn du Lust hast auf Treffen 27.01.2013 um 15:00 Uhr (Link einsetzten geht bei FF wieder nicht :angry ![]() http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=19677&page=16 lg Guido aus DU-Winkelhausen @Inka, Zitat:...... Ich denke man sieht sich ...... DAS will ich sehen ![]() RE: Tach aus Duisburg - Bumse - 14.01.2013 08:58 (13.01.2013 18:14)Dark Shadow schrieb: Willkommen Duisburger, Danke dir, Duisburger ![]() Ob ich es am 27.1. schaffe, weiss ich noch nicht.. Aber ich versuche mein Bestes ![]() Und... JAAAAAAAAA ich weiß, dass der Spoiler sch*** ist! Er war halt wie gesagt schon dran! Wenn ihn jemand haben will, bitte!!! ![]() Gruß Björn Tach aus Duisburg - toho - 19.01.2013 06:57 Hab deinen Wagen gestern Abend live gesehen ;-) Im Centro Parkhaus in Oberhausen bei Peek und Cloppenburg! Schöner Schlitten ;-) Der Spoiler und die Stahlfelgen stechen jedoch direkt ins Auge ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Tach aus Duisburg - Bumse - 19.01.2013 15:58 Ja das stimmt! War dort im Kino! Wie gesagt...Felgen bestelle ich nächsten Monat, sofern ich einen Käufer für meine donington 17" Räder finde.. Und der Spoiler wird im März spätestens demontiert! ![]() Aber danke ![]() |