![]() |
Der nächste neue ;-) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Der nächste neue ;-) (/showthread.php?tid=28145) Seiten: 1 2 |
RE: Der nächste neue ;-) - Dark Shadow - 03.07.2013 10:43 (03.07.2013 06:36)Maroon Marc schrieb: Willkommen! Habe letztens an der AB-Raststätte einen Herrn getroffen, stolzer Besitzer eines 2er RLine in Salsa Red, der gute Mann ist 57... ..........DAS sehe ich genauso ![]() Hallo Holger, willkommen im Verein "der Bekploppten" ![]() Ich gehöre HIER wohl auch eher zum Kreis der 7 Weisen ![]() Du hast wie ich einen "standfesten Motor" gewählt, eine kluge Entscheidung, lg guido AW: Der nächste neue ;-) - Oxygen - 03.07.2013 10:48 Ist auch wichtig das in dem Alter wenigstens der Motor standfest ist :angel: Schüüsch hat der das jetzt wirklich geschrieben? Jo :P RE: Der nächste neue ;-) - Pfuetze - 03.07.2013 15:38 Soooo, genug auf das "Alter" eingedroschen ![]() ![]() ![]() Nochmals lieben Dank für die netten Kommentare. Kann nur sagen, dass ich bis jetzt Super zufrieden bin nach 1 Woche fahren mit dem Car. Auch wenn die Klammer für das Wastegate Gestänge jetzt morgen dran kommt.Halb so wild ![]() Freu mich auf weitere Diskussionen, in welcher Rubrik auch immer ![]() LG Holger RE: AW: Der nächste neue ;-) - Dark Shadow - 03.07.2013 20:54 (03.07.2013 10:48)Oxygen schrieb: Ist auch wichtig das in dem Alter wenigstens der Motor standfest ist .......dazu fällt mir nur ein......der Genießer schweigt ![]() Let Up, mit halben Portionen spiele ich sehr gerne....... ![]() lg guido RE: Der nächste neue ;-) - Jordan23 - 20.08.2013 21:12 Servus, 2.0 TSI, DSG und Night Blue Metallic.. sehr geil! Da kann man was drauß machen, bin gespannt auf Bilder und was für Schuhe das gute Stück bekommt ![]() Welcome AW: Der nächste neue ;-) - Cutty - 21.08.2013 06:01 Erzähl mir mal was du mit der Klammer machst ich muss da bei mir auch mal ran gerne auch per PN LG Cutty RE: Der nächste neue ;-) - Pfuetze - 21.08.2013 06:48 Das war bei mir relativ einfach. :-) Bin zum freundlichen und die haben das in 20 min erledigt. Hab ja zum Glück noch Garantie :-) |