![]() |
Jeden Freitag im Hafen von Düsseldorf/Neuss? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Jeden Freitag im Hafen von Düsseldorf/Neuss? (/showthread.php?tid=28342) Seiten: 1 2 |
RE: Jeden Freitag im Hafen von Düsseldorf/Neuss? - Laurin - 23.08.2013 07:44 Ich wäre diesen Freitag mit einem Kumpel dabei, ist noch ein iroc'ler anwesend? Gruß, Laurin RE: Jeden Freitag im Hafen von Düsseldorf/Neuss? - Seniora Scirocca - 26.08.2013 15:50 Scirocco Fotoshooting und Treffen vom S.C.R. (Scirocco Club Rheinland) organisiert: Hallo zusammen, wir machen am 08.09.2013 ein Scirocco Fotoshooting und Treffen die Location dafür steht. Wer möchte, darf gerne dazu kommen mit seinem Scirocco um 15:00 Uhr in Düsseldorf. Wer Lust dazu hat bekommt die genaue Adresse bei mir. Einfach bei mir VIA PRIVATNACHRICHT melden oder mich bei Facebook adden (Joana Scirocca). Liebe Grüße Joana |