![]() |
Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt (/showthread.php?tid=32459) Seiten: 1 2 |
RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - vw_halter - 21.04.2015 09:58 Ist dieses Luftgeräusch beim gasgeben normal oder deutet das auf eine Undichtigkeit hin? https://youtu.be/xVZs8FSWvUU RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - Vostra - 22.04.2015 08:00 Also dieses Rasseln.. klingt mehr als nur unschön, das sollte nicht so sein oder? ![]() Ich würde sagen, nein, das ist auf jedenfall nicht normal. Untermauern kann ich dir das nicht - aber wenn man sich die Motoren anhört, so hat meiner "genagelt" vom Geräusch her, als meine Hochdruckpumpe und/oder Zündkerzen + -spulen, mir auf dem 1. Zylinder Zündaussetzer verursacht haben. RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - vw_halter - 26.04.2015 16:05 Heute habe ich das SUV mal ausgebaut und begutachtet. Membran sieht i.O. aus, wird aber trotzdem durch das Kolben SUV getauscht. ![]() Dann hab ich mir die Kurbelgehäuseentlüftung angesehen. Dabei ist mir was aufgefallen. Ist das normal, dass da ein Teil der Dichtung rausschaut? ![]() ![]() RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - vw_halter - 07.05.2015 19:52 Eine oder mehrere Zündspulen waren das Problem RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - vw_halter - 19.05.2015 08:33 Hat jemand das Ladedruckregelventil N75 beim EA888 getauscht? Erfahrungen - Bilder - etc??? RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - VW-1991 - 19.05.2015 15:36 Ich ja . Kommt man recht gut dran . Vorderes rechtes Rad ab dann innenradkasten ab und dann sitzt es direkt am Turbo . Bissl Fummellei aber es geht . Oder halt mit Hebebühne von unten . Die original Schellen gehen bissl böse ab. Aber mit ein wenig Gewalt geht es Gruß Timo RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - roccoracer89 - 02.11.2015 18:51 Habermas selbe Problem . Es ist aber kein Fehler gesetzt Habe mal die fehlzünderkennung laufen lassen ist es normal das man immer mal wieder 1-3 Fehlzündungen hat .? Weil der Zähler immer automatisch wieder auf 0 springt RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - Stummel - 02.11.2015 21:53 Ne nicht normal. .. RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - roccoracer89 - 03.11.2015 12:32 Kann es den möglich sein das alle 4 Zündspulen defekt sind ? :-O RE: Stottern/Ruckeln bei konstanter Fahrt - Stummel - 04.11.2015 09:28 Ne aber faule masse irgendwo oder die kerzen sind einfach gar...hab das die tage noch bei meinem gegugt da war auf den 30km bis heim nicht eine "fehlzündung" |