ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Eichstätt und Umgebung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Treffen Eichstätt und Umgebung (/showthread.php?tid=3611)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Sven_aus_N - 20.09.2009 13:08

Jogi hat ja fürn 27.09. evtl. was im Nürnberger Land geplant.
Also da wär´s dann ungünstig, oder man legt halt beides zusammen. Vielleicht werden´s dann ein paar mehr Wink

Aber muß ja auch nicht so groß wie Hohenroda werden, denke mal, so ein gemütliches Samstags- bzw. Sonntagstreffen reicht vollkommen.
Einfach a bissl rumfahrn, a bissl quatschen usw.

Sven

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 21.09.2009 21:29

Bin zwar zufälliger Weise vom 25. - 27.09. in Roßtal - könnte aber deswegen an dem WE nix planen.... Weiß nicht wann ich da fertig bin - könnte aber evtl. noch spontan entscheiden bei euch vorbei zu schaun! Wenn ich gnau weiß wann und wo Wink

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Sven_aus_N - 22.09.2009 21:43

Schau einfach mal ab Do in den Thread
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=3491

Weiß nicht, ob Jogi jetzt was machen will, kommt ja anscheinend erst morgen aus dem Urlaub zurück Wink

Sven

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - jaegermeister18 - 01.10.2009 00:37

joa und gibts irgendwas neues?????????????

wie wers mit nächste woche samstag oder so

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 01.10.2009 12:26

Also falls du Samstag den 10.10. meinst - ich bin leider an dem WE nicht da! Aber vlt. haben ja die anderen Zeit!??

Ich wäre ja fast der Meinung, ein eventuelles Treffen erst nächste Saison wieder zu planen - wegen Wetter und so --- was meint ihr???

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - jaegermeister18 - 01.10.2009 21:35

ja weiss ned hett mi des jahr scho no gern mit euch getroffen aber wenns nix werd kann is a ned ändern

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 02.10.2009 12:17

Ok, dann mal ganz spontan -- wer hat diesen Sonntag Nachmittag Zeit auf nen Kaffee in Eichstätt??? Wink

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - jaegermeister18 - 16.02.2010 10:45

also i würd sagen de neue saison hat begonnen

wie wers mit nem früjahrtreffen????????????

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 17.02.2010 22:00

Hmm - ok, ich geh zwar irgendwie von "Saison" immer so von März/April aus (wahrscheinlich wegen meim Motorrad *gg*), aber wenn jemand nen Vorschlag macht, könnten wir direkt was machen! War ja schließlich heuer schon in Nürnberg........ Also Leute - bitte bringt mal Vorschläge!! Bzw. posten mal bitte alle, die für ein Treffen in Bälde interesse hätten! Ich bin nach wie vor dabei, solang ich Zeit hab!

Gruß, Chris

RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Sven_aus_N - 18.02.2010 07:57

Ich wär dabei wenn´s terminlich hinhaut Wink