![]() |
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen (/showthread.php?tid=6198) |
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - marcy - 15.02.2010 15:23 Oh mein Gott, hab die Nachricht eben gelesen und mir kam sofort die Gaensehaut! Ich weiss echt nicht was ich sagen soll... Uli, du schaffst das!!! Wir glauben an dich! RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - P@blo - 15.02.2010 15:28 *geschockt* Halte durch und gute Besserung! RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - SHIQZAL - 15.02.2010 15:28 Wow, ich bin platt.. ![]() Uli, ich hab auf diversen Treffen viel Spaß mit dir gehabt und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen gesund und munter wiedersehen! Du packst das ![]() RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Onkel_Enno - 15.02.2010 15:33 Das darf doch nicht wahr sein. Schießen einem ja gleich die Tränen in die Augen. Uli, halt durch, du bist zu wertvoll. RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Andi81 - 15.02.2010 15:39 Das ist ja ein Schock... ![]() ![]() In Gedanken sind wir (Andrea + Ich) bei dir, du schaffst das!!! RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Styloperfect - 15.02.2010 15:49 ![]() Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne, wünsche ich dir nur das Beste! Ich Hoffe genauso wie alle, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! *Gänsehaut* Halte durch Uli!!! Wir sind bei dir! RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Chicano - 15.02.2010 15:51 ...das ist echt schockierend,auch wenn ich ihn nicht kenne. Uli,durchhalten und gute Besserung. Chicano RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dante - 15.02.2010 15:53 Kämpfen und auch die Familie darf nu den Kopf nicht hängen lassen Gute besserung RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - IrocGreg - 15.02.2010 15:54 Hi Also mir fehlen die Worte. Es ist Leider so, das aus heiterem Himmel, wirklich schlimmes auf einen zukommen kann. Aber ich weiß eins " ULI DU WIRST DAS SCHAFFEN! " Wir werden uns in Hohenroda sehen und nicht nur Einen ´Leipziger Allasch` trinken... Ich werde auch Beten das es Dir wieder gut geht mein Freund. ![]() ![]() ![]() ![]() Tina, Dir wünschen wir genug Kraft in dieser Schweren Zeit. Gruss Gregor Hi Habe als Wichtig gesetzt. Gruss Greg RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Sniper7963 - 15.02.2010 16:11 Bones(Martin) hat mir grad ne Schreckens SMS geschickt. Kann gar nicht glauben,was ich hier lese. ![]() Aber warten wir erst mal ab. ![]() Bin ja auch nicht mehr der jüngste und hatte vor kurzem Verdacht auf Infarkt.Hat sich dann allerdings nicht bestätigt. ![]() Ansonsten kann ich nur sagen GUTE BESSERUNG ULI UND TINA KOPF HOCH !!! MfG Sniper |