ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen (/showthread.php?tid=7455)

Seiten: 1 2


RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - roccotuning - 14.04.2010 09:53

Hab ich letzten Freitag gesehen, da stand ich alleine.
Und wenn man jetzt einen festen freitag im Monat hat, dann verläuft sich das auch nicht.


RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Dark Shadow - 14.04.2010 10:07

(14.04.2010 09:12)Opal-Rocco-1977 schrieb:  Ich mache mal nen neues Thema für diesen Freitag mit Liste Big Grin
LG
Jan

wassen los hier ?

reicht nicht ein Betrag zu
"Freitagstreffen bei D&W in Bochum" wie gehabt?

Da könnte man doch die jeweilige Liste "einhängen", alles andere finde ich zu unübersichtlich.

Vorschlag, wenn es denn sein muss!
- einen Freitags D&W Betrag, der ist schon vorhanden
- einen Freitags - Monat Beitrag


RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Opal-Rocco-1977 - 14.04.2010 10:42

ist geändert Big Grin

LG

Jan


RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - el_cerano - 14.04.2010 11:16

suuuuper idee,
wäre auch dabei :-)


RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Cr1me - 03.05.2010 20:17

ich wär auch dabei!!!

@roccotuning, haben uns heute bei sandtler gesehen ;-) hab mich direkt mal angemeldet....