![]() |
Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread (/showthread.php?tid=9086) |
RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - FO308 - 29.06.2010 15:08 Moment, R gegen Hunde verleihen? 2 Hunde 2 Stunden? ![]() OK, einer ist krank, sagen wir 1,5 Stunden. ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - YyB - 29.06.2010 15:09 Nicht ganz, ein Hund bis ich wieder da bin ![]() Moment... Ich werde beim Treffen wohl nicht dabei sein... Bin ja die ganze Zeit mit dem R unterwegs ![]() ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - schnellchen - 29.06.2010 15:17 Weiwei du kannst dann in der Zeit auf unsere Schweinebacke aufpassen ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - Kman - 29.06.2010 15:19 Wenn ihr den R heil wieder mitnehmen wollt, gebt ihn bloß nicht dem Stylo Benni. ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - schnellchen - 29.06.2010 15:24 Och Benni kann man den geben ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - Rocco74 - 29.06.2010 15:36 Und alle anderen Sciroccos ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - Styloperfect - 29.06.2010 15:52 eeeeh ihr assis ![]() das is nicht lustig...jeder macht mal fehler ![]() ![]() aber ich kann ja auch drüber lachen... apropos delle...was machst du mit deiner riegerschürze Kristian? RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - schnellchen - 29.06.2010 15:54 Benni - was hast du denn eigentlich mit dem gesammelten Geld für die Delle gemacht? RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - YyB - 29.06.2010 15:56 Iris, bringst deinen kleinen Wuff etwa auch mit? ![]() Außerdem hast du dir dann auch den Wunsch erfüllt mit LEDs rumzufahren ![]() Kirschbier gekauft ![]() RE: Lübeck-Treffen im August - Sabbelthread - schnellchen - 29.06.2010 16:00 Wenn meine Tochter den nicht über's WE nimmt, kommt die Schweinebacke mit. Wirst dich wundern, weiwei - schaut aus wie die Mama von deinem Grisu ![]() Wegen der LED's - jo - kann ich dann ![]() ![]() Ist ja bald Weihnachten - da kann mir Micha die Xenon dann zu Weihnachten schenken ![]() ![]() ![]() |