![]() |
HL-Treffen am 7.Mai - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: HL-Treffen am 7.Mai (/showthread.php?tid=14080) |
RE: HL-Treffen am 7.Mai - Pirella - 10.05.2011 18:15 Ich will auch!!!!!!! Iris, du Glückspils! Das Foto ist ja wirklich absolut der Hammer. Fritzchen ist eine Wucht! RE: HL-Treffen am 7.Mai - Fritzchen - 10.05.2011 19:03 Danke erst mal an Alle, denen meine Arbeit gefällt ![]() Mir macht so etwas Spaß, für diese Technik habe ich jahrelang geübt, aber wenn man so viel Freude damit machen kann, macht es noch mehr Spaß ![]() ![]() Mal sehen wo das nächste Shooting stattfindet, Zeit habe ich leider zu wenig ![]() ![]() ![]() So, jetzt muß ich aber erst mal den Rest der Bilder fertig machen. Ich habe noch was neues gemacht. ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Fritzchen - 10.05.2011 21:09 So, das ist das letzte Bild aus Lübeck, jetzt bin ich fertig ![]() Morgen am Abend werden die CDs gebrannt, Donnerstag weg ![]() Wenn ihr artig seit und euern Teller auch immer leer macht, sind sie Samstag im Zielgebiet. Das letzte Bild nenne ich die Fahrmaschine ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - dbrom99 - 10.05.2011 21:15 Fritzchen- schonmal besten Dank für deine Mühen Dann kann ich die CD nächste Woche mit ins Allgäu nehmen. Übrigens - das nächste Nord Treffen ist am 11.06. in Uetersen Hamburg hebt ab - ist Pfingssamstag und hier wären noch Schlafplätze frei ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Fritzchen - 11.05.2011 05:37 Gabi hat gesagt, ein Bild soll ich noch machen, also 5 Minuten und fertig. ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Consrocco - 11.05.2011 07:22 ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Bob - 11.05.2011 07:27 Das Poster rundet einen tollen Tag ab. Vielen Dank an Fritz für die außergewöhlich schöner Bilder und an Bernd fürs Organisieren ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Fritzchen - 11.05.2011 19:29 Ja Schnellchen und alle Fahrer des Roccos, wenn man denkt, das ist alles ![]() Da kommt noch was, der Burn out ,das habe ich mal neu angefertigt. Alles Handarbeit, da gibt es kein Programm ![]() ![]() Viel Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - schnellchen - 11.05.2011 19:39 Fritzchen - wie geil - ich schmeiss mich wech. Nun muss nur noch Micha da rein und dann kann ich sagen: Sitzt du in meiner Marone, hebst du ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HL-Treffen am 7.Mai - Martin der Moardin - 11.05.2011 20:05 Nen Rocco mit Heckantrieb? Iris, das müsstest du nochmal näher erläutern! ![]() Wirklich tolle Bilder, die ihr da gemacht habt!!! |