![]() |
Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor (/showthread.php?tid=20644) |
RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 10.04.2012 18:58 So, noch nebenbei mein fertiger Motor samt Abgasanlage... ![]() Wie gesagt, wer Interesse dran hat sich den Motor zu bauen kann gerne die Zeichnungen dazu haben... Hier mein Meisterwerk: ![]() BTW: Fotos zur Diplomarbeit gibts die Tage, sind gerade auf der Zielgeraden... RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - Baldi - 10.04.2012 21:52 Jetzt weiß ich endlich was du für eine diplomarbeit machst! Lässige sache RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 10.04.2012 22:19 Der Modellmotor hat nix mit da Diplomarbeit zum tun...^^ Aber jap, jz weist as... ![]() RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 11.04.2012 16:06 So, heute haben wir mal den Probezusammenbau der ganzen Kunststoffteile gewagt...^^ Zu unserer vollsten Zufriedenheit hat alles gleich auf Anhieb gepasst: ![]() Weitere Bilder folgen dann vom fertigen Modell, heute haben wir es so weit schon fertig zusammen gebaut, aber leider hab ich keine Fotos mehr gemacht... RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - INeedNOS - 11.04.2012 16:50 (10.04.2012 18:58)WILU schrieb: So, noch nebenbei mein fertiger Motor samt Abgasanlage... und wer formt diese kunstvoll geschwungenen Abgaskrümmer? ![]() RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 11.04.2012 17:36 Tja, wers kann...^^ sagt ja keiner dass sie so ausschauen müssen...mein Betreuer ist hald etwas abgasanlagen "geschädigt" weil er die S3 Abgasanlage konstruiert hat und deshalb MUSS das seiner meinung nach so auschaun... ![]() RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 17.04.2012 17:28 So liebe Leute, jetzt ists so weit...unser Modell ist endlich fertig. Einzig und allein die schützende Glashaube fehlt noch die die nächsten Tage draufkommen wird... aber seht selbst...: ![]() ![]() ![]() RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - SCUD - 17.04.2012 19:41 Sehr schick, sowas wäre was für unser Büro. Wenn man mal wieder freie Spitzen hat kann man dran drehen und beobachten... ![]() RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - WILU - 17.04.2012 19:52 nj, drehen tut sich leider nichts...ist ja statisch... das wär technisch einfach zu aufwendig gewesen...^^ Bin aber trotzdem stolz drauf weils iwie auch ein Kunstobjekt ist...=) RE: Diplomarbeit - Statisches Schnittmodell 1.0 VVTi Toyotamotor - SCUD - 18.04.2012 19:34 Stimmt statisch...hab wohl wieder vergessen das Hirn beim Lesen einzuschalten. ![]() |