![]() |
Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf (/showthread.php?tid=30689) |
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Quicksilver-Rocco - 21.06.2014 08:39 Danke Alfi, hab gerade Guido angeschrieben... Jens ![]() Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Negativ07 - 21.06.2014 08:41 Alles klar danke . 1. Dark Shadow - Guido 2. Alfilocco - Alfi 3. CarmeloM 4. Inka1987 -Inka 5. kleenerotto - Benjamin 6. Lammy - Christopher 7. Negativ07 - Marcel Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Quicksilver-Rocco - 21.06.2014 17:30 Nun bist Du am zug. Wo bleiben Deine 4 Autos am 29.06. ??? Jens ![]() ![]() ![]() Hey Marcel, nicht schlapp machen, Wo sind die fantastischen 4???... Jens ![]() ![]() ![]() RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Quicksilver-Rocco - 21.06.2014 18:44 Hi Guido, Du bist doch hoffentlich zufrieden, wie wir den Karren von hier anschieben? Jens ![]() ![]() ![]() Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Negativ07 - 22.06.2014 01:09 Sieht mies aus hab's leider selber erst so spät gesehen 3/4 können nicht Nr 4 lässt auf Antwort warten ... Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Dark Shadow - 22.06.2014 22:05 (22.06.2014 01:09)Negativ07 schrieb: Sieht mies aus hab's leider selber erst so spät gesehen 3/4 können nicht Nr 4 lässt auf Antwort warten ... Alles kein Problem, macht nix ![]() ------ Alle Leute, ich bin wieder da ![]() War ein Paar Tage an der Mosel mit Scirocco UND Fahrräder ![]() Echt geil gewesen, da gibst Radwege ohne Ampeln und Stopschilder ![]() DIE haben alle geguckt, Scirocco mir Räder hinten dran ![]() ----- Aber, was total scheiße war, in dem schönen Örtchen Bad Bertrich gibt es KEIN Netz, egal ob D1, D2-fuck oder was, geht vielleicht oder auch nicht ![]() Samma, wo leben wir denn ![]() Deswegen konnte ich auch nicht schreiben, außer im 5m Umkreis von der Repeption. Echt beschissen !!!!!! ----- So, hab mich abreagiert ![]() Super Leistung von euch, tausend Dank für die fette Kolonne *räusper* gemeinsame Hinfahrt. Adresse hat Alfi schon bekannt gegeben und steht auch in #1 nun drin. Ich freu mich drauf......am Fr-Sa wird Auto geputzt. Wobei am Sa noch 3h Sport auf dem Programm stehen und Abends noch bis 01:00 Uhr Nachts "die Extraschicht" mich auf den Beinen hält. IHR wisst nicht nicht, was die EXTRASCHICHT ist ???? Dann liest euch das mal durch !!!!! " Ihr Kulturbanausen " ![]() Lg guido RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Quicksilver-Rocco - 23.06.2014 21:30 Na Guido, Extraschicht hab ich fast jeden Tag, aber bestimmt nicht so ´ne schöne wie Deine hier... Jens Das ist mal eine, worauf man sich freut... ![]() ![]() ![]() RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Dark Shadow - 24.06.2014 08:52 Hi Jens, so langsam aber sicher Schleppe ich schon 1/3 eurer Teilnehmer an ![]() Das wird ne Gaudi ![]() Boooor, die Wettervorhersage zeigt: Wolken mit 80% Regen Möglichkeit, max. 20' nur ![]() Da müsst ihr noch dran arbeiten, sonst brauchen wir keine Waschbox ![]() Kg guido RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Inka1987 - 28.06.2014 10:55 wir müssen leider absagen. ich hatte gestern nen heftigen Kontakt mit nem Bordstein. Felge ist angekratzt und Reifen ist im Eimer. Leider kann ich damit nicht mehr lange Strecken fahren. ![]() RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf - Dark Shadow - 28.06.2014 14:10 Man man man, du machst Sachen ![]() ![]() ![]() ------ 1. Dark Shadow - Guido 2. Alfilocco - Alfi 3. CarmeloM 4. Lammy - Christopher 5. Negativ07 - Marcel 6. Bruno aus MH in ROT 7. vlt. ein Neuzugang aus RHS Nr. 7 hab ich heute morgen in Rhs angesprochen, war interressiert, hatte aber nicht 100% zugesagt. Aber, als er hörte, da kommen über 25 Scirocco's bekam es ein fettes Grinsen im Gesicht. Lg guido |