![]() |
Hallo aus Wolfenbüttel - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus Wolfenbüttel (/showthread.php?tid=31310) |
RE: Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 30.09.2014 20:41 sodele Leute, wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen... ![]() nach reiflicher Überlegung - auch finanzieller Natur ![]() aaaaaber.... ![]() ![]() am Samstag (wenn nix dazwischen kommt) hab ich Besichtigung und Probefahrt mit dem ersten "Opfer" ![]() bin gespannt ![]() zumal meiner ja dann auch Inzahlung genommen werden soll... RE: Hallo aus Wolfenbüttel - schnellchen - 30.09.2014 20:53 ![]() Was steht an? RE: Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 30.09.2014 20:57 auf jeden Fall mehr WUMMMMMMS ![]() mind. 211PS... am Samstag schau ich mir einen RRRRRRRRRRRRRRRR ![]() geile Ausstattung!! nur mit der Farbe kann ich mich noch nicht so anfreunden (ist dieses Viperngrün ![]() ![]() RE: Hallo aus Wolfenbüttel - schnellchen - 30.09.2014 21:00 Hihi - mein Mann fährt viperngrün ![]() Alternativ kannste ja Torstens kaufen Ich drück die Daumen. Mehr Leistung ist auf alle Fälle eine gute Option und mit dem 2,0 l machst du nichts verkehrt. RE: Hallo aus Wolfenbüttel - ancabi - 30.09.2014 21:08 das Problem ist ja mit der Inzahlungnahme meines noch Rocco's ![]() die Ausstattung von Torstens Rocco ist schon mega lecker *sabber* andererseits, wäre es für ihn sicher auch sehr schmerzhaft, sein "Baby" evtl öfter wiederzusehen - zumindest würde mir sowas schwer fallen ![]() RE: Hallo aus Wolfenbüttel - The Shark - 30.09.2014 21:44 Denke, dass das ein guter Entschluss ist - erst recht wenn Du zum R tendierst (als "Alltagsschlampe" - ![]() Und auch wenn viperngrün sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber damit fällst Du definitiv meistens auf und das dann auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ![]() Das ist mit schwarz oder indiumgrau schon manchesmal ein Blindflug ![]() Naja und notfalls kannst Du wirklich eine Folierung vornehmen lassen. Kennst Du einen guten Folierer in unserer Ecke? RE: Hallo aus Wolfenbüttel - schnellchen - 30.09.2014 21:51 Ich glaube, Torsten würde sich eher freuen (ich auch) Aber er nimmt deinen Rocco wohl eher nicht in Zahlung ![]() RE: Hallo aus Wolfenbüttel - Nightflight71 - 30.09.2014 21:56 (30.09.2014 21:08)ancabi schrieb: das Problem ist ja mit der Inzahlungnahme meines noch Rocco's Ich würde mich freuen, wenn der in gute Hände kommt - und wenn ich hin und wieder nochmal über die Rundungen streicheln darf ![]() ![]() Und vertrau den Damen hier, die kennen den Wagen ![]() RE: Hallo aus Wolfenbüttel - schnellchen - 30.09.2014 22:01 Oh ja ![]() RE: Hallo aus Wolfenbüttel - The Shark - 30.09.2014 22:09 Pruuuust ![]() ![]() |