![]() |
"Hi, na?" aus Düsseldorf - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: "Hi, na?" aus Düsseldorf (/showthread.php?tid=31583) |
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Rocco Ralphonso - 11.11.2014 18:31 vielen vielen Dank! ![]() ich finds cool hier ![]() RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Scirocco08 - 12.11.2014 13:18 Hello Ralph,bin auf Fotos gespannt der GTS muss schon sehr geil sein! Habe ihn bis jetzt sehr selten gesehen gruss Antonio RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Rocco Ralphonso - 12.11.2014 13:43 Ich gehe gleich mal in die Tiefgarage meiner Firma und mache in paar schnelle Schnappschüsse mit dem Handy. ![]() Ich liebe das Fahrgefühl in meinem GTS ![]() Bis "gleich" ![]() die guten Fotos und Ideen für den "Showroom" habe ich zwar auch schon, aber dafür brauch ich Zeit und gutes Licht. ![]() update: hier die ersten schnapschüsse... leider nur mit dem Handy in dem miesen licht unserer Firmengarage gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - DeXoR - 12.11.2014 14:43 sehr schick, da lässt sich was tolles draus machen !! also noch toller als er eh schon ist ![]() RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - dom1 - 12.11.2014 14:46 Sieht echt schick aus! Und man kann ihn mit sehr wenig Aufwand noch schicker machen ![]() Glückwunsc zu dem schönen Wagen ! RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Rocco Ralphonso - 12.11.2014 14:58 was schlagt ihr denn so vor? ![]() ein paar codierungen werden morgen abend gemacht. LED's für innenraum sind bei cutty bestellt... ![]() H&R 35 mm Federn hab ich drüber nachgedacht, aber mich schreckt noch die abnahme und der einbau (preis) ab. aber erstmal müssen Winterfelgen her. RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - dom1 - 12.11.2014 15:09 LEDs überall, Kennzeichen, Umfeld, etc. Und ich bin ja der Meinung das jeder Rocco (Serie) tiefer muss ![]() Ja Winterreifen sind wohl die erste Sache die du besorgen solltest ![]() RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - RoyalTS - 12.11.2014 15:27 Moin und Willkommen an Board der verrückten Scirocco-Fahrer ;-) Sehr cooler Kiste und Beschreibung! Bin auch DJ, wo legst du so auf? RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Rocco Ralphonso - 12.11.2014 17:21 @dom1: LED's für innen sind geordert. restliche planugn sieht in reihenfolge so aus (ungefähr): 1. Winterräder 2. LED's auf außen erweitern 3. Tiiieeeeefeeeer (ich schätze 35mm mit HR Federn, da ich mit dem Fahrwerk soweit ganz zufrieden bin) 4. evtl ein chip ![]() @RoyalTS Ich lege aktuell eher im Dortmunder Raum auf, aber die Bookings sind aktuell recht rar. Letztens im iRoom-Club in Dortmund gedreht mit meinem DJ-Duo Versuche aktuell in Köln und Düsseldorf fuß zu fassen, aber die Feedbacks sind (trotz eigentlich recht guter Tapes) nur mäßig. RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf - Scirocco08 - 14.11.2014 13:41 Ahoi,der sieht so schon fein aus!winterräder Kriegste doch günstig mittlerweile obwohl ich würde noch bis Dez warten :-) gruss ANTONIO ![]() |