![]() |
Lübecker Männertour - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Lübecker Männertour (/showthread.php?tid=8083) |
RE: Lübecker Vatertagstour - Nordicby-Nature - 10.05.2010 19:57 ![]() ![]() RE: Lübecker Vatertagstour - marcy - 10.05.2010 20:30 wann gehts los? RE: Lübecker Vatertagstour - Rocco 51 - 10.05.2010 20:32 Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, Thorben. RE: Lübecker Vatertagstour - Nordicby-Nature - 10.05.2010 20:35 Jens wir brauchen dich.. und alle Roccos kommen schön oben in die Bushaltestelle vor meiner Tür ![]() Mhmm also ich danke 11 Uhr wäre ne Gute Zeit.. dann können wir nachher auch wieder rechtzeitig feierabend machen, weil sicher doch welche Arbeiten müssen. Ich freue mich schon riesig ![]() Gruß Thorben RE: Lübecker Vatertagstour - marcy - 10.05.2010 21:07 Grrrr, wieder so eine weite Strecke. Aber was tut man nicht alles. ![]() RE: Lübecker Vatertagstour - Nordicby-Nature - 10.05.2010 21:11 DU Marcy wenn du erst 11:30 da bist ist auch nicht sowild aber 11 uhr will ich halt alles langsam startklar machen Müssen nochmal besprechen wer was mitbringt... Also wir brauchen: Einwegsgrill´s Würstchen Salate Kiste Cola/Sprite/ Fanta Kistebier (was wollt ihr da? Mischsachen? ich denke ich wohl besser oder? wenn ihr noch fahren müsst? ) was fällt euch noch ein? Bollerwagen organisiere ich morgen irgendwie. RE: Lübecker Vatertagstour - marcy - 10.05.2010 21:13 Alkohol trinke ich wohl keinen, ein oder zwei Flaschen Bier denke ich - aber kein Hartalk. Muss Abends ja noch zurueck! ![]() 'n Grill waer nicht verkehrt, einen Einweg-Grill und Grillanzuender hab ich vom letzten Mal in Luebeck noch! RE: Lübecker Vatertagstour - Nordicby-Nature - 10.05.2010 21:24 gut dann besorge ich das Bier mit so einer kiste Becks... am besten Lemon oder? Also 1 Einweggrill haben wir ich denke 3 sollten wir schon haben RE: Lübecker Vatertagstour - marcy - 10.05.2010 21:25 dann bringste noch einen mit und benni auch noch einen dann haben wir drei. becks ist mir eigtl. alles recht! RE: Lübecker Vatertagstour - Nordicby-Nature - 10.05.2010 21:27 ne Benni 2 ![]() mal gucken wer dann noch Salate macht.... Habe ja noch kumpelsdabei... villeicht kann da jemand nen salat machen ![]() |