ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
D1S-Xenonbrenner tauschen - blaueres Xenon-Licht - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: D1S-Xenonbrenner tauschen - blaueres Xenon-Licht (/showthread.php?tid=9023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - YyB - 27.05.2010 19:18

Meiner Meinung nach sind die UltraBlue rausgeschmissenes Geld.

Leider sind die 5000er ohne Zulassung.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=xenon+d1s+5000k&_armrs=1&_from=&_ipg=


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Das_Alphatier - 28.05.2010 10:25

Okay, gut. Dann nehme ich wohl vorerst mal 4300er. Ob Osram oder Philips macht wohl keinen Unterschied oder? Hauptsache keine Plagiate... Oder gibts da auch schon bessere und weniger gute?


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - YyB - 28.05.2010 11:03

Philips und Osram leuchten auch leicht unterschiedlich.
Die Philips sind etwas grünstichig, während die Osram eher gelb sind.
Die Osram werden ab Werk verbaut.


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Dadi - 28.05.2010 11:31

Und Nebelleuchten? (LED? Gibts?)


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Das_Alphatier - 28.05.2010 12:06

Du meinst wohl HB4-LED bzw SMD Leuchten. Einfach mal googlen oder eBay. Sind aber nicht zugelassen...


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Stevesmithnik - 28.05.2010 14:34

Ich habe die Xenon Schweinwerfer.

Gibts für die Nebelscheinwerfer Birnen mit schönen Xenon-Look?

Denn die gelben Nebelscheinwerfer passen ja nicht so gut zum Xenon.

Hat Jemand evtl. ein Link?


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Das_Alphatier - 28.05.2010 14:38

Ich habe welche von Xenonlook.com verbaut. Die Optik ist ganz okay, aber wie oft erwähnt, sieht man mit den gelben Birnen mehr im Nebel, also das ganze ist reine Optiksache.

Sockel ist HB4, musst du hersuchen:

http://xenonlook.com/


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - MrWoofa - 28.05.2010 20:00

die Xenonlook Dinger sind echt verblüffend von der Farbe her, für Nebler und Abbiegelicht reichts aber definitiv.

Als Hauptscheinwerfer taugt das nicht (obwohl zugelassen), Kumpel von mir hatte die mal drin, aber nach ner Woche wieder raus weil man einfach nix sieht.

Hab ich jetzt im Trecker verbaut, da ist egal und sieht cool aus Smile


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Slasherhase - 28.05.2010 21:20

ich bin jetzt am Golf 1 Jahr mit gelben Xenons gefahren... ist auch nicht schlecht, die Augen ermüden weniger, grade bei schlechtem Wetter, aber am meisten shockt natürlich die optik Smile

ich steh auf den franzmann look


RE: Als Xenon Besitzer - Welche Leuchten könnt ihr empfehlen? - Dadi - 31.05.2010 14:15

Kann mir jemand ein Link geben welche HB4 jemand in seinem Rocco für die Nebler verbaut hat? DIe auch gut funzen? Blind kaufe ich da nichts.