![]() |
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Freitagstreffen bei D&W in Bochum (/showthread.php?tid=3132) |
RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Smoggi - 17.06.2010 22:26 hi stefan biste endlich ausm urlaub zurück ![]() also die leute sind eigentlich jeden freitag da, ist auch imma was los da, ich überlege schon wegen morgen weil Robin mich schon gefragt hatte, aber denke eher net weil wir schon samstag und sonntag unterwegs sind RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Dark Shadow - 18.06.2010 06:08 heute wird es nichts, da bin ich wahrscheinlich noch im Autocorso unterwegs, die BAB-Auffahrten sind dicht ![]() lg Guido RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Frenzel - 18.06.2010 08:25 Heute Abend so ein bisschen gucken wäre schon nett. ![]() Ich meld mich später nochmal wenn ich von der Arbeite wieder da bin was so ca 18.30 Uhr sein wird. RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Mike_F. - 18.06.2010 12:02 mal sehen .. vllt. komme ich mit meinem kleinen auch .... dann war er wenigstens auch mal da ![]() ![]() RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - derkowe - 18.06.2010 13:55 gucke mal event komme mit meinem sohneman auch mal rum wird dann aber schon so 8 uhr sein RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - speedygonzales - 18.06.2010 14:45 Hi Christhof, naja Urlaub ist immer zu kurz ![]() anscheinend gibts heute abend keinen Auflauf bei D+W, habe aber auch gesehen das morgen ja eine Fahrt zum Möhnesee geplant ist... wäre ja auch schön, bei mir steht dummerweise morgen der Motorhaubenlift auf dem Plan ![]() RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Smoggi - 18.06.2010 14:47 Ah keine Angst Stefan Sonntag fahren wir nach Münster, also kannst du dir sozusagen einen der 3 Tage aussuchen ![]() ![]() ![]() Ich werd heute auch net zu D&W fahren, muss was an meiner Ba Arbeit tun, die Zeit rennt, weiss net mal ob ich morgen Möhnesee schaffe RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - speedygonzales - 18.06.2010 16:37 Stimmt schon das Sonntag ja Münster noch auf dem Programm steht, aber da ist mir die Anfahrt doch etwas weit. ![]() RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Dark Shadow - 24.06.2010 11:10 Hi, wie isset mit Freitach abend ~ 19:00 Uhr ? Bock hätte ich mal wieder......... lg Guido RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Mike_F. - 24.06.2010 11:21 evtl. ... hatte es letzte woche ja nicht geschafft :-( |