ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 06.01.2012 11:44

Es hat nur die Tür was abbekommen. Leider kann ich mit dem Fingernagel deutliche "Rillen" spühren... !
Mal sehen was mein Polierer dazu sagt. Ärgerlich ist es aber auf jedenfall ...
Stand bei mir auf dem Hof als ich den Schaden bemerkt habe. Da ist weit und breit keine Hecke Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 06.01.2012 13:41

Sieht nach Hecke aus und wieder nicht! Allerdings macht doch eine Hecke nicht so tiefe Rillen! Warst du vielleicht auf einem großen Parkplatz eines Einkaufscenters und neben dir war irgend so ein unvorsichtiger Ignorant mit Einkaufstüten?

Ich hoffe, dass die Rillen mit der Maschine rauszupolieren sind! Drück´ dir die Daumen!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 06.01.2012 13:45

Ne eigentlich pass ich da schon immer extra auf. Auch ein Einkaufscentrum wurde nicht besucht.
Naja was nützt das ärgern .. Leben geht weiter! ... und es gibt schlimmeres Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Henry - 06.01.2012 13:49

Die Spuren könnten auch von Ästen kommen, bei dem Wetter lag bei uns doch so manch Ästchen auf der Strasse...
Würd auch zum Schadensbild passen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 06.01.2012 13:51

Ja, bei uns war es auch stürmisch ... denke mal wenn es mutwillig war, hätte derjenige auch alles zerkratzt und nicht nur die Tür, sondern wohl auch noch den Kotflügel etc.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Ralf_DUS - 06.01.2012 17:44

Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten mutwilligen "Schlüsselkratzer" schlicht zu faul sind, sich für ihr "Werk" hinzuknien Wink. Die Kratzer finden sich meist eher in Hüfthöhe. Sieht wirklich eher aus, als wenn da Zweige lang geschrappt wären. Hoffe Du bekommst es rauspoliert.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 06.01.2012 18:38

Mutwillig vielleicht schon, aber keine Schlüssel: für mich sieht das aus wie die Kratzer, die ich damals an meinem Corolla hatte, also nach einem Sturm der Parkplatz vor der Fachhochschule "geräumt" wurde. Aus dem Vorlesungssaal konnten wir sehen, wie ein Gruppe Kinder die ganzen heruntergefallenen Äste einsammelte um sie hinter ihre Fahrräder als Besen zu hängen. Anhand der Schleifspuren am Boden und an meinem Auto (an der gleichen Stelle wie bei Dir) konnte man sehen, dass ein großer verästelter Ast aus dem Beet vor meinem Auto zw. zwei Autos durch gezogen wurde. An meinem Auto waren deswegen "schöne" Kratzer. Da haben die Kinder wohl mit einem dieser großen Äste an meinem Auto entlang gezogen und weil es zwei Autos waren zw. denen der Ast nicht ohne beide zu berühren durch passte hat es eben übel gekratzt.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - BastianW - 07.01.2012 09:53

(06.01.2012 18:38)INeedNOS schrieb:  Da haben die Kinder wohl mit einem dieser großen Äste an meinem Auto entlang gezogen und weil es zwei Autos waren zw. denen der Ast nicht ohne beide zu berühren durch passte hat es eben übel gekratzt.

Wo ich das hier gerade lese und sehe wie die Nachbarn ihre toten Weihnachsbäume (denen sie 2-3 Wochen beim Sterben zugesehen haben) auf die Straße ziehen ... wo sind denn die Weihnachtsbäume deiner Nachbarn?

(22.08.2011 21:09)Erik schrieb:  dass auf nem Parkplatz nicht gerade Fußball gespielt werden sollte ist auch nachvollziehbar.

Bei uns werden von einer bestimmten Fam. die Kinder bei Regen in die Tiefgarage zum Fussballspielen oder Skaten geschickt. Einige Mieter haben nun den Vermieter angeschrieben entsprechende Schilder anzubringen. Wodrauf ich damit aber hinaus will, das es für einige Leute halt nicht einleuchtend ist, das eine Garage kein Spielplatz für Kinder ist.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 07.01.2012 13:53

Ja Basti, an die Tannebäume habe ich auch schon gedacht. Würde zumindest passen.
Wir werden es wohl nie erfahren. Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - BastianW - 07.01.2012 14:28

@RoyalTS

etwas Offtopic hier, aber ich habe mir gerade durch Zufall deine Seite angeschaut:

[Bild: cna%20032.jpg]

... Platt

Hast du schonmal von "Social Reputation" gehört? Vielleicht habe ich von einer gelungenen Party auch nur eine andere Vorstellung. Von den Mitarbeitern die ich Einstelle scheinbar auch Kaputtlachen. Aber die Photos dort sehen mir doch stark nach einer "Abrissparty" aus, als nach einem gelungenen Event Big Grin. Ich weiß nicht ob sie den Zweck für gute Werbung bzw. das verantwortungsvolle Planen und Durchführen von Partys erfüllen Rolleyes. Auf jedenfall könnte ich mir Vorstellen das die Raummieten nachdem ein Vermieter, solche Bilder gesehen hat, um einiges höher liegen als ohne sie Wink.