ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? (/showthread.php?tid=21755)

Seiten: 1 2 3 4

Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? - Wob-Rocco - 27.03.2012 18:52

Für kleine Leute!?
Deswegen habe ich mit meinen 194cm auch schon den dritten Rocco... :-)

Naja, einfach mal schmunzeln und fertig ist die Laube.

Gruß
Marcel

RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? - jer - 28.03.2012 16:38

(27.03.2012 18:52)Wob-Rocco schrieb:  Für kleine Leute!?
Deswegen habe ich mit meinen 194cm auch schon den dritten Rocco... :-)

Naja, einfach mal schmunzeln und fertig ist die Laube.

Gruß
Marcel

scirocco 3 ist seit 2008 draussen wie kann man in der kurzen zeit 3 sciroccos gehabt haben hast du die alle verheizt ?Big Grin

RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? - INeedNOS - 28.03.2012 17:08

aufgrund seiner Größe bestimmt irreparabel ausgebeultBig Grin

RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat? - Casi - 28.03.2012 18:15

Hab ja auch schon meinen zweiten. Den ersten 2 Jahre und den anderen jetzt 1 Jahr...

Aber mal zum Thema:

Die Schalter für den Fensterheber sind eigentlich okay so nur der
Spiegelschalter ist grausam angebracht finde ich...