![]() |
Treffen Eichstätt und Umgebung - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Treffen Eichstätt und Umgebung (/showthread.php?tid=3611) |
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 26.02.2010 22:40 (26.02.2010 22:22)ThB schrieb:(25.02.2010 19:14)WeiZn schrieb: Cool, ThB wir freuen uns auf jeden "neuen" !!!!! Wow - das is aber ziemlich weit weg! ![]() @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten. Und was mit Sebi (Horizon) ist, weiß ich jezt auch - hab ihm ne SMS geschrieben - der zockt WOW....... Leute, fangt bloß nicht mit sowas an, des Zeug macht anscheinend wirklich süchtig --- ich dachte schon er hatte nen Unfall und ist seit nem Monat im Krankenhaus......... *ggg* RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - ThB - 27.02.2010 09:52 @WeiZn Da war ich leider nicht dabei aber das nächste mal hoffe ich das es klappt ![]() RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Sven_aus_N - 27.02.2010 10:10 (26.02.2010 22:40)WeiZn schrieb: @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten. Ist doch egal, einfach anschreiben. Sonst heißt es hinterher "Wenn ich das gewußt hätte..." ![]() Und je mehr es werden, desto interessanter wird´s auch für Weiteranreisende ![]() RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 27.02.2010 11:00 (27.02.2010 10:10)Sven_aus_N schrieb:(26.02.2010 22:40)WeiZn schrieb: @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten. OK, du hast recht. Dann müssten nur mal n paar Leute ihre Daten schicken...... (hab nämlich noch nix bekommen) *g* Jägermeister, fang doch gleich mal an und send mir deine Daten zu! In unserer Liste ist folgendes aufgeführt: vorname, name, nick, email, telefon, motorisierung, getriebe, fahrzeugfarbe, dcc (ja oder nein), radio, dynaudio (ja oder nein), Besonderheiten, Wohnort, PLZ, Kennzeichen RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - jaegermeister18 - 27.02.2010 20:56 is erledigt RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Andi81 - 27.02.2010 22:30 Habt ihr schon nen Termin? RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 27.02.2010 22:47 nö - haben sich bisher ja fast noch keine leute gemeldet ![]() Ich sag ja dass erstmal die posten sollen, die interesse hätten und dann gleich ihre daten da lassen dass man sie in den mail-verteiler der "frankenroccos" aufnehmen kann..... RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - WeiZn - 28.02.2010 18:03 Ab jezt ist die Umfrage für das Eichstätter Treffen eröffnet. Bitte alle abstimmen, die kommen möchten! Hier kann alles weitere diskutiert werden was das Treffen betrifft! RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - Andi81 - 28.02.2010 18:58 Hab meinen Hacken gesetzt. Habe eigentlich nie Zeit am Samstag aber am 15.05. gehts zufällig. RE: Treffen Eichstätt und Umgebung - jaegermeister18 - 14.03.2010 14:22 irgendwie denk e ich ist das interesse doch nicht so groß als gedacht |