![]() |
Uhrzeit SO/WI - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Uhrzeit SO/WI (/showthread.php?tid=4307) |
RE: Uhrzeit SO/WI - Dark Shadow - 27.10.2009 19:22 Habe fertig, beim 2010MJ ist alles anders als in der alten Schwarte des Bordbuches ![]() Links am Tacho ist eine Taster, der sieht aus mit dem LOGO von 2 Fensterscheiben.......... 1. h Einstellung 2. min Einstellung 3. Service in xxxxx km mit dem Maulschlüssel daneben Ich habe demnach das neueste Modell, ihr Dumpfbacken, denn KEINER wusste es, gebt es doch zu *allemitrotenkoppamtfthängenundvormkoppschlagenwas?* könnt ihr unter techn. Tipps einfügen ![]() sprachlos ![]() RE: Uhrzeit SO/WI - IROC - 28.10.2009 07:32 ja: SPRACHLOS!!! ![]() RE: Uhrzeit SO/WI - Alex2501 - 28.10.2009 07:46 Guido, ich weiß nicht was du hast. Bei mir wars ganz einfach. Vati wollte unbedingt mal wieder damit fahren. Hinterher hat die uhrzeit wieder gestimmt und vollgetank war er auch. ![]() ![]() ![]() |