![]() |
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: *** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion (/showthread.php?tid=18287) |
RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ <<<<<<<< FRAUREUTH ? - Moschi - 23.09.2011 19:14 Also Fraureuth, dann aber Sonntag? Preis und Ablauf klingt gut, freu mich. RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ <<<<<<<< FRAUREUTH ? - Bones - 23.09.2011 19:18 Sonntag steht und Fraureuth eig. auch...ich warte nur noch auf die teilnehmerzahl und dann mach ich das fest, muss mit dem chef noch was bereden zwecks ablauf RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ <<<<<<<< FRAUREUTH ? - roccokrisi - 23.09.2011 20:20 Nu fein also Micha und ich sind auf jedenfall dabei ![]() Noch was anderes wenn wir nach Fraureuth Kartfahren gehn wollen wir davor vielleicht in Römer Kaffe trinken bzw Eis essen gehn - könnte da mit Besitzer reden die kenn ich relativ gut wegen Parkplätzen usw? Sagt mir einfach bescheid. RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ in Fraureuth, Update S.1 - Bones - 24.09.2011 14:32 jo kristin das wäre ne super idee ![]() ich wollte eh gerade fragen ob wir vorher noch was machen wollen so hätten wir gleich einen Treffpunkt...wäre toll wenn du da fragen könntest ![]() mit Römer meinst das hier oder ? http://www.tanzcafe-zum-roemer-steinpleis.de/ btw: habt ihr mich vorhin gehört ? ![]() RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ in Fraureuth, Update S.1 - roccokrisi - 24.09.2011 16:44 Ja genau die meine ich. Fahr morn hin und frag mal an, denk aber wird schon klappen. Auf wie spät und wieviele Leute werden wir nun ungefähr sein? Ps: sicher haben wir dich gehört, war nicht zu überhören, hättest ja mal mit anhalten könn ![]() RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ in Fraureuth, Update S.1 - Bones - 24.09.2011 17:47 hihi ![]() also was hältst von 14 uhr dort ? rechne mal mit 20 personen so in dem rahmen RE: >>>>>>>> KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ in Fraureuth, Update S.1 - roccokrisi - 24.09.2011 18:05 Ja das klingt gut, ich frag morn mal und bestell auf um zwei. Sag bescheid wenn ich was weis. RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Streckenwechsel - Shockwave - 25.09.2011 14:31 Klappt bei uns auch, freuen uns schon!!! RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Streckenwechsel - roccokrisi - 25.09.2011 15:49 Oki dann halt dorthin uns ist es wie gesagt egal. Dann sehn mer uns nächsten Sonntag ![]() RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 25.09.2011 18:37 Könnt ihr dann die Woche nochmal kurz schreiben, wann und wo genau wir uns treffen? ![]() Freu mich schon - wieviel Kartfahrer haben wir nun? Geht das auf wegen Rennen? Sind noch Plätze frei? EDIT: Der erste Teil hat sich gerade erledigt ![]() |