![]() |
Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind (/showthread.php?tid=7295) |
RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - SHIQZAL - 12.04.2010 20:05 Komme aus Bramsche, nähe Osnabrück. Die Gesichter kannte ich aber auch nicht^^ RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - Alex2501 - 12.04.2010 21:27 Wenn ich demnächst wieder in Unterweser bin, fahren wir mal zusammen aufn Mäccesparkplatz ![]() ![]() RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - Laurocco - 12.04.2010 21:42 also wenn das stimmt, dann ist mindestens die hälfte ausgedacht ![]() ![]() RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - Fuchs - 12.04.2010 22:12 Womit du doch jetzt sicher nicht sagen willst, das alle volljährigen Mädchen auch auf dem geistigen Stand dessen sind, oder??? Nimms mir nicht übel, aber es gibt massenhaft Ausnahmen!! RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - Styloperfect - 13.04.2010 10:25 Also ganz ehrlich, ich hab auch schon sachen erlebt, da fällt man vom glauben ab....also ich glaub das Shiqzal ![]() Es gibt immer solche leute...und wenn ich an mich denke ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind - SHIQZAL - 13.04.2010 10:41 Es war witzig und keinesfalls frei erfunden ![]() |