![]() |
Suche Freundin - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Suche Freundin (/showthread.php?tid=11841) |
RE: Suche Freundin - Sebi-K - 23.01.2011 16:35 Also ich hab jetzt keine an Sylvester angesprochen, da war ich mit Freunden schön beim Essen und danach haben wir bei mir zuhause ins neue Jahr gefeiert. ![]() War ein schöner Abend. Aber zurück zum Thema. Ich hab im November ein nettes Mädchen kennen gelernt und nach etlichen schönen Abenden sind wir jetzt endlich zusammen. ![]() Ich kann euch sagen, so glücklich wie jetzt war ich noch nie. Nichtmal als ich den Rocco bekommen hab ![]() Das schöne ist auch, wenn ich zu ihr fahr hab ich eine 15km lange Autobahnstrecke vor mir, macht voll spaß mit dem Rocco zu ihr zu düsen. Gruß Sebi RE: Suche Freundin - Mystheryman - 23.01.2011 18:07 Erstmal meinen Glückwunsch Und auf dass es dir nicht auf dauer zu teuer wird (wg. der Autobahn ![]() RE: Suche Freundin - Sebi-K - 23.01.2011 18:15 Danke ![]() Man kann schon mal der Tanknadel beim Wandern zuschauen aber ich fahr nicht immer voll stoff. Naja und Sie kann ja auch Auto fahren, gleicht sich schon aus. RE: Suche Freundin - Holch - 23.01.2011 20:28 na dann mal glückwunsch...gibt also positive beispiele hier ![]() vernachlässige deinen rocco nicht zu sehr ![]() ![]() RE: Suche Freundin - Fuchs - 24.01.2011 12:35 Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() Hofiere deinen Rocco aber auch nicht übermäßig. Das versteht die Frauenwelt auch des Öfteren nicht!! Und dann ists schneller wieder vorbei, als du Rocco sagen kannst ![]() ![]() ![]() RE: Suche Freundin - Dark Shadow - 24.01.2011 13:54 (23.01.2011 16:35)Sebi-K schrieb: Das ist doch mal ne Ansage ![]() So Mädels, rinn in die Pömms und ran an die tollen Jungs, da ist einer besser als der andere oder so ähnlich ![]() lg guido .....freu mich für dich RE: Suche Freundin - Lara87 - 24.01.2011 14:07 Also ich hab meinen Schatzi ja hier im Forum gefunden um mal damit anzugeben ![]() Und ich bin sehr glücklich hehe ![]() Du hast halt das Pech, dass hier zu wenig Mädels unterwegs sind! RE: Suche Freundin - Sci-Rossi - 25.01.2011 15:27 Glückwunsch Sebi... Aber der Rocco sollte trotzdem nicht vernachlässigt werden. Das sollte die Dame schon verstehen, oder am besten auch noch mitmachen ![]() Aber ich muss meinen Rocco auch allein waschen... RE: Suche Freundin - Sebi-K - 25.01.2011 20:18 Hey Danke also wir sind ja nicht jeden tag zusammen die Zeit für mein Auto nehm ich mir schon, keine angst ![]() Ich hab ja auch keine Lust diese Strecke mit nem dreckigen Auto zu fahren ![]() der muss glänzen. RE: Suche Freundin - Chriz-one - 25.01.2011 23:16 Sauber Sebii, dicken Glückwunsch auch meiner Seits und gaaaanz viel glück ;D Halt seh gut feeeest =) |