ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) (/showthread.php?tid=12874)



RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - bkruemel - 03.03.2012 22:02

wie wärs eigentlich im April mit nem kleinen Treffen + Bowling-Abend in Spich? Smile


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - CrAzYToMmY - 03.03.2012 22:07

Also mein Rocco wird in 2 wochen ausgepackt ...Big Grin dann wäre ich dabei wenn der termin passt...(spich bowlen ist echt gut, war ich auch schon ein paar mal)


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 04.03.2012 20:17

(29.02.2012 22:26)Funkynut schrieb:  ich hab zwar die letzten seiten zwar nicht gelesen aber ich hatte vor am samstag mal durch die eifel zu fahren wenn das wetter mitmacht..Fahrwerk ausprobieren Wink
Bin aber bis Freitag nachmittag in Prag.
Also wenn iwer interesse hat und ggf. mit will nicht hier schreiben da ich kaum online bin. PN ist für mich einfacher zu verfolgen Wink
Gruß markus.
P.S. Die Nordschleife macht vorrausichtlich am 10.3 auf..aber Ende des Monats sind an den Wochenenden Einstellfahrten der VLN!
Also keine Einfahrt..

mir wurde gerade gesagt, dass ich nach einem umbau zum nächstmöglichen zeitpunkt zum tüv müsste und ich bis dahin normal fahren dürfte...wenn das stimmt, fahre ich am 11.3 (nächsten sonntag) auf jeden fall ein ründchen. wenn sich jemand anschließen möchte, sagt bescheid. Wink


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Funkynut - 04.03.2012 21:16

wann lässt denn einbauen? Big Grin


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 04.03.2012 21:19

(04.03.2012 21:16)Funkynut schrieb:  wann lässt denn einbauen? Big Grin

nächsten samstag, also am 10.3. da kann ich aber leider nicht...

hab aber grad was gefunden:
"Die Fahrzeug Betriebserlaubnis erlischt direkt nach dem Umbau vorübergehend, bis der Umbau "eingetragen" wurde. Nur der direkte Weg zur TÜV Prüfstelle darf mit dem Fahrzeug noch unternommen werden."

theoretisch dürfte ich aus oberhausen nichtmal mehr nach hause fahren. Wink also doch erst das wochenende darauf ne tour Sad


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - CrAzYToMmY - 04.03.2012 22:22

(04.03.2012 21:19)lurchi91 schrieb:  
(04.03.2012 21:16)Funkynut schrieb:  wann lässt denn einbauen? Big Grin

nächsten samstag, also am 10.3. da kann ich aber leider nicht...

hab aber grad was gefunden:
"Die Fahrzeug Betriebserlaubnis erlischt direkt nach dem Umbau vorübergehend, bis der Umbau "eingetragen" wurde. Nur der direkte Weg zur TÜV Prüfstelle darf mit dem Fahrzeug noch unternommen werden."

theoretisch dürfte ich aus oberhausen nichtmal mehr nach hause fahren. Wink also doch erst das wochenende darauf ne tour Sad






OH SHIT dann müsste ich auch schon vor Monaten mal mein Fahrwerk eintragen lassen KaputtlachenKaputtlachen ..kp ich nehm das nicht so streng... das wird erst im sept. eingetragen wenn ich zum 1 mal zur Hauptuntersuchung muss..


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 05.03.2012 13:17

(04.03.2012 22:22)CrAzYToMmY schrieb:  
(04.03.2012 21:19)lurchi91 schrieb:  
(04.03.2012 21:16)Funkynut schrieb:  wann lässt denn einbauen? Big Grin

nächsten samstag, also am 10.3. da kann ich aber leider nicht...

hab aber grad was gefunden:
"Die Fahrzeug Betriebserlaubnis erlischt direkt nach dem Umbau vorübergehend, bis der Umbau "eingetragen" wurde. Nur der direkte Weg zur TÜV Prüfstelle darf mit dem Fahrzeug noch unternommen werden."

theoretisch dürfte ich aus oberhausen nichtmal mehr nach hause fahren. Wink also doch erst das wochenende darauf ne tour Sad






OH SHIT dann müsste ich auch schon vor Monaten mal mein Fahrwerk eintragen lassen KaputtlachenKaputtlachen ..kp ich nehm das nicht so streng... das wird erst im sept. eingetragen wenn ich zum 1 mal zur Hauptuntersuchung muss..

Kann man natürlich so machen, aber ich will ohne Versicherung keine Eifeltour starten. Muss nicht sein, aber sollte irgendetwas passieren (sei es eine einfache Kontrolle), dann ist mir das zu heikel. Wink


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - r265 - 05.03.2012 13:36

Loift Smile


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - The One - 06.03.2012 00:15

dann sach doch mal einer nen konkreten termin d.h. uhrzeit und treffpunkt ;-) wäre eigentlich dabei, will mal mein neues stativ ausprobieren .. extra für aufnahmen während der fahrt gekauft ...


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 06.03.2012 00:17

(06.03.2012 00:15)The One schrieb:  dann sach doch mal einer nen konkreten termin d.h. uhrzeit und treffpunkt ;-) wäre eigentlich dabei, will mal mein neues stativ ausprobieren .. extra für aufnahmen während der fahrt gekauft ...

ich schlage mal den 17.3 so um 11-12 uhr vor. treffpunkt vll in bonn beim mcs...da muss funkynut mal die adresse schreiben. weiß grad nicht genau, wo das war