ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Virtuell Scirocco Fake - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Virtuell Scirocco Fake (/showthread.php?tid=28521)



RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 30.11.2010 17:05

(30.11.2010 15:23)Iroc_Man schrieb:  
(30.11.2010 01:09)Randy the Natural schrieb:  DU bist echt mein Mann,Iroc_Man!!!
Vielen Dank und immer so schnell! Bin grade in der heißen Phase die Farbe zu wählen und bin deshalb um jede Fakehilfe froh :-)
eine Frage hätte ich noch..kann man das Bild auch nochmal mit roten Zierringen machen?

Und noch eine Frage..sorry,dass ich so nerve: in diesem Thread hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9409

gleich in ersten post von i-roc hat er 2 reihen bilder gepostet..in der 2ten reihe ganz rechts (man sieht auto von der seite) wäre es super, das mal mit schwarzen luganos zu sehen und bissl tiefer!?! Rote Zierringe wären die Krönung,passen vielleicht aber gar nicht auf Rising blue..

Das ist die letzte Bitte..dann sollte es vielleicht irgendwann mal zu nem Kaufvertrag kommen, nach ungelogen 5 Montaten überlegen,Konfigurieren und eventuelle Veränderungen durchplanen :-D

Danke danke Big Grin Heute Abend werd ich deine Fakes posten. Dürfte recht fix gehen Wink

@All
Ach ja, etwas Grundsätzliches noch.
Ich gehe bei Fakes immer davon aus, das es mit den Besitzern der Fotos abgesprochen wurde. Nummernschilder und sonstige personenbezogene Kennzeichen werden von mir immer unkenntlich gemacht.

Falls es Unstimmigkeiten mit den Fotobesitzern gibt, bitte an den Auftraggeber wenden. Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen aber vorbeugend möchte ich das hier erwähnen.
Ach ja, eins noch. Wenn es sich bei den Fotos um Forenmitglieder handelt, dann bitte auch die Quelle als Link angeben. Das macht Ihr ja auch alle und das sollte auch beibehalten werden. Es soll ruhig jeder sehen wer die schönen original Scirocco Fotos geschossen hat Big Grin

Vielen lieben Dank!!! YahooYahooYahoo


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 30.11.2010 19:44

Guten Abend, wie versprochen sind hier die Fakes Wink

[Bild: fakeroterrand.jpg]

Für die schwarzen Luganos habe ich ein anderes Bild aus der Serie gewählt. Zum einen ist das Foto echt genial und die Position des Wagens hat besser gepasst.

[Bild: fakelugano.jpg]

Gruß
Iroc_Man


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 30.11.2010 20:00

(30.11.2010 19:44)Iroc_Man schrieb:  Guten Abend, wie versprochen sind hier die Fakes Wink

[Bild: fakeroterrand.jpg]

Für die schwarzen Luganos habe ich ein anderes Bild aus der Serie gewählt. Zum einen ist das Foto echt genial und die Position des Wagens hat besser gepasst.

[Bild: fakelugano.jpg]

Gruß
Iroc_Man


Super...vielen Dank!
Sieht beides super aus,die Lugano in schwarz sidn aber auch geil!!


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 30.11.2010 20:04

@ Randy the Natural

Wer die Wahl hat, der hat die Qual Wink

Beide Wagenfarben sehen gut aus. In der Not einfach eine Münze werfen.Big Grin


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 30.11.2010 20:29

@Iroc-Man:

Wird wohl der Blaue werden,aber muss fast sagen,dass ich die "R" Felgen in schwarz nun schöner finde wie die Lugano.
Das Blau passt einfach zu dem Auto! Ne knallige Farbe für ein knalliges Auto!


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 30.11.2010 20:38

(30.11.2010 20:29)Randy the Natural schrieb:  @Iroc-Man:

Wird wohl der Blaue werden,aber muss fast sagen,dass ich die "R" Felgen in schwarz nun schöner finde wie die Lugano.
Das Blau passt einfach zu dem Auto! Ne knallige Farbe für ein knalliges Auto!

Also die Talladegas in schwarz sehen schon echt geil aus und passen super zu Blau!

Ich würde dann aber auch die VW-Zeichen in schwarz lackieren (Motorhaube und Heck).


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 01.12.2010 00:00

(30.11.2010 20:38)Iroc_Man schrieb:  
(30.11.2010 20:29)Randy the Natural schrieb:  @Iroc-Man:

Wird wohl der Blaue werden,aber muss fast sagen,dass ich die "R" Felgen in schwarz nun schöner finde wie die Lugano.
Das Blau passt einfach zu dem Auto! Ne knallige Farbe für ein knalliges Auto!

Also die Talladegas in schwarz sehen schon echt geil aus und passen super zu Blau!

Ich würde dann aber auch die VW-Zeichen in schwarz lackieren (Motorhaube und Heck).

selbstredend werden die schwarz lackiert ;-) ..hab immer gedacht die Felgen müssen,wenn schwarz, dann matt sein,aber die Bilder von Iroc-Greg's Rocco haben mich echt überzeugt. Frag' mich ob rote Felgenringe gut aussehen auf das Blau,oder ob es das zu bunt macht..
Bei Lust und Laune kannst ja mal auf das obrige Bild paar Ringe machen,eilt aber nicht ;-)


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 01.12.2010 17:38

(30.11.2010 20:38)Iroc_Man schrieb:  
(30.11.2010 20:29)Randy the Natural schrieb:  @Iroc-Man:

Wird wohl der Blaue werden,aber muss fast sagen,dass ich die "R" Felgen in schwarz nun schöner finde wie die Lugano.
Das Blau passt einfach zu dem Auto! Ne knallige Farbe für ein knalliges Auto!

Also die Talladegas in schwarz sehen schon echt geil aus und passen super zu Blau!

Ich würde dann aber auch die VW-Zeichen in schwarz lackieren (Motorhaube und Heck).

Meinst du kannst als letzte Gefälligkeit mir mal diese Felgen auf irgendeinen Blauen aus der obigen Bilderreihe wo du den Vorigen entnommen hast faken?
Ich stehe kurz vor der Entscheidung und das ist die einzige Felge,die mich noch dazu verleiten könnte die Talla's doch "nur" in 18 Zoll zu nehmen..

Felge Work Varianza:
http://image.nengun.com/catalogue/original/nengun-2893-00-5zigen-work_varianza_t1s_19_20_21inch.jpg

Pray


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 02.12.2010 12:18

Hi Leute, ich hab gestern mal den Caractere Gill an meinen Rocco gefaked.

Was haltet ihr davon?

Ich find es etwas gewöhnungsbedüftig aber irgendwie hat das auch was. Ich versuche mal ein gutes Bild zu finden welches schräg von vorne aufgenommen wurde und werde dann nochmal ein Fake anfertigen.

[Bild: caracterefake.jpg]


@ Randy the Natural

Ich werd versuchen den Fake heute Abend fertig zu bekommen


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Sci-Rossi - 02.12.2010 12:36

Nicht schlecht,

so gewöhnungsbedürftig find ichs gar nicht. Willst den Rest der Caractere Front dazufaken!? oder nur aus einer anderen Perspektive!?

War auch schon am überlegen das mal an nen blacky zu faken, aber die Zeit war noch nicht da