ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Freitagstreffen bei D&W in Bochum (/showthread.php?tid=3132)



RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - mgl - 28.08.2009 11:02

ja, das hoffen wir!!!!!


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - VWcoupe200 - 28.08.2009 12:30

(28.08.2009 11:01)tunerow schrieb:  ja richtig, aber die andere mark dich doch, die wird bestimmt wieder da sein....hat bestimmt getauscht....


andre, mal was anders, die bearbeitete luftansaugbox von dir (die mit der rückwand aussm eimer material), haste da mal ne adresse, wo ich die günstig her bekomme, will mir da auch was zurecht basteln, nur möchte ich noch eine original in der rückhand behalten....

was???....eimermaterial??? alter, das ist bestes PP material in lila pink Big Grin

also das teil an sich gibt es beim freundlichen und kostet wohl unter 5 euro! wenn du das teil ausbaust,...ich kann dir heute abend zeigen, wie das geht, dann steht auf dem teil die teilenummer Wink

ich denke, ich werde ca 20:30 / 20:45 vor ort eintrudeln.....
haltet mir mal nen platz frei, bitte Smile


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - tunerow - 28.08.2009 12:38

(28.08.2009 12:30)VWcoupe200 schrieb:  
(28.08.2009 11:01)tunerow schrieb:  ja richtig, aber die andere mark dich doch, die wird bestimmt wieder da sein....hat bestimmt getauscht....


andre, mal was anders, die bearbeitete luftansaugbox von dir (die mit der rückwand aussm eimer material), haste da mal ne adresse, wo ich die günstig her bekomme, will mir da auch was zurecht basteln, nur möchte ich noch eine original in der rückhand behalten....

was???....eimermaterial??? alter, das ist bestes PP material in lila pink Big Grin

also das teil an sich gibt es beim freundlichen und kostet wohl unter 5 euro! wenn du das teil ausbaust,...ich kann dir heute abend zeigen, wie das geht, dann steht auf dem teil die teilenummer Wink

ich denke, ich werde ca 20:30 / 20:45 vor ort eintrudeln.....
haltet mir mal nen platz frei, bitte Smile

Ich sage doch nicht, dass das Material schlecht ist....hast du nicht damals gesagt, das du das stück aus nem Eimer raus gechnitten hättest???


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - VWcoupe200 - 28.08.2009 12:40

aber das muss doch keiner wissen Big Grin Big Grin Big Grin

Ugly

und ja...es ist aus einem eimer deckel....eganuer gesagt einem metylan eimer mit styroporkleber als inhalt Big Grin
carbon war im baumarkt gerade aus Ugly


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - tunerow - 28.08.2009 12:46

geht doch....Big Grin


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - mgl - 28.08.2009 12:53

bitte auch noch 3 platze mehr freihalten, jan jens und ich kommen auch nachdem wir unsere rollofächer eingebaut haben....

lg und bis heute abend!!


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Dark Shadow - 28.08.2009 13:08

bin gegen 20:00 Uhr da, fahre wegen Med Markblock um 21:15 nach Essen, weil der für tutti da singt Big Grin


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - VWcoupe200 - 28.08.2009 13:58

ich hoffe du wirst gezwungen, dem knilch zuzuhören, weil wenn du freiwillig hingehts...prost mahlzeit Ugly

ich habe gerade die mc cafe gutscheine ausgedruckt Big Grin


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - tunerow - 28.08.2009 14:02

(28.08.2009 13:58)VWcoupe200 schrieb:  ich habe gerade die mc cafe gutscheine ausgedruckt Big Grin

Perfekt Cool


RE: Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Dark Shadow - 28.08.2009 16:10

(28.08.2009 13:58)VWcoupe200 schrieb:  ich hoffe du wirst gezwungen, dem knilch zuzuhören, weil wenn du freiwillig hingehts...prost mahlzeit Ugly
ich habe gerade die mc cafe gutscheine ausgedruckt Big Grin

Komm Baby schlürf mit mir Big Grin

@all,

wie soll ich 3-5 Plätze frei halten, hab doch keinen Tieflader *malsodummankoppkratz*