ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) (/showthread.php?tid=12874)



RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - r265 - 17.03.2012 10:52

(17.03.2012 10:50)lurchi91 schrieb:  3 Uhr kann ich nicht sicher sagen, deshalb hab ich vorhin ja geschrieben "3, halb 4". der rene (j!tmo) kommt ca.(!) um 14 uhr zu mir und ändert etwas an den federn. evtl. kann ich ihn ja auch noch dazu bewegen mitzufahren. Wink

Das ist doch mal nen Wort.

Dann lass doch so machen, dass funky und ich gegen 3 zu dir kommen und dann können wir direkt los sobald ihr fertig seid Smile


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Funkynut - 17.03.2012 10:53

ist dessen rocco denn wieder fertig? Big Grin hatte doch einen Unfall. Sonst ruf doch mal an und frag ob er etwas früher könne Wink


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 10:58

(17.03.2012 10:53)Funkynut schrieb:  ist dessen rocco denn wieder fertig? Big Grin hatte doch einen Unfall. Sonst ruf doch mal an und frag ob er etwas früher könne Wink

also letzten samstag war er wieder heile...danach hatte er doch hoffentlich nicht noch einen, oder?
sein handy ist leider aus. schläft wahrscheinlich Tongue


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - Funkynut - 17.03.2012 10:59

ha achso ja kannst ihm ja ne sms schreibnen und abwarten. weil ih würde zwar bis 3 warten aber viel länger auch nicht. lohnt sonst nicht. Wenn du aber sagst ja 3 passt dann würde ich warten und Tim denke ich auch!


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 11:02

jo, schon geschehen Wink also er wollte gegen 1 uhr in oberhausen losfahren. wenn ich bis dahin keine antwort bekommen hab, dann sag ich euch bescheid und dann würd ich sagen, dass ihr einfach fahrt. ich komm dann evtl. direkt zum ring nach.



also es sieht so aus, als wären die beiden um 1 uhr hier. beim j!tmo ist allerdings eine antriebsachse gebrochen, deshalb fährt er nicht mit.
wenn das so klappt, können wir um 2 los Wink treffen wir uns am BK beim funky?


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 12:36

mensch markus...geh mal ans handy Tongue

so wie es aussieht, verzögert sich das noch. die sind bisher nicht losgefahren, also macht ihr mal. nicht, dass ihr umsonst wartet. Sad


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - 's Schneggsche - 17.03.2012 13:24

ist mir schon klar, dass es nur um heute geht.. ich kann lesen Tongue
ich würde heute ja gern mitkommen, aber diese Uhrzeitverschiebungen find ich nun ja...... na mal sehen, ob ihr hier noch nen Treffpunkt postet, vielleicht stell ich mich und meinem Schoggihasen noch vor.....

Und im Übrigen - ich bin ganz locker Smile
Aber wie gesagt, ich kenne dieses Hin und Her so nicht.


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 13:27

(17.03.2012 13:24)s Schneggsche schrieb:  ist mir schon klar, dass es nur um heute geht.. ich kann lesen Tongue
ich würde heute ja gern mitkommen, aber diese Uhrzeitverschiebungen find ich nun ja...... na mal sehen, ob ihr hier noch nen Treffpunkt postet, vielleicht stell ich mich und meinem Schoggihasen noch vor.....

Und im Übrigen - ich bin ganz locker Smile
Aber wie gesagt, ich kenne dieses Hin und Her so nicht.

Dieses Hin und Her gibt es auch nur, weil der Termin sehr spontan ist und es bei mir Komplikationen mit dem Fahrwerk gibt. So wie es aussieht, fahren die beiden jetzt gegen 3 Uhr los (ob ich dabei bin, ist noch ungewiss). Es meldet sich hier bestimmt noch einer der beiden. Wink


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - r265 - 17.03.2012 13:34

Schnegge hat eine PN. Plan steht.

15.00 Uhr - Burger King am Basketball Stadion (direkt Ausfahrt Bonn Hardtberg an der A565)

Adresse:
Burger King
Basketsring 2
53123 Bonn


funky, Schnegge und ich treffen uns dort und melden uns dann noch mal bei dir und du sagst an was Sache ist.
Dann geht es ab durch die Eifel zum Ring.

Falls es bei Lurchi nicht sofort klappt kommt er ggfs. nach.


RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;) - lurchi91 - 17.03.2012 13:55

top Smile