![]() |
Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? (/showthread.php?tid=11585) |
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Daczy - 25.11.2010 16:23 Hi! Hab grad von einer Club-Fanin erfahren, dass im Lederer immer übertragen wird und morgen ist Club-Spiel! Also, wird alles voll sein mit schwarz-roten Fans, ultra-laut etc. Daher wohl die Probleme mit der Platzreservierung.... Hoffentlich gewinnt der Glubb, sonst müssen wir Angst um unsere Autos haben.... edit: Oh Gott - ich hab ein grünes Auto mit FÜ-Kennzeichen.... AAAAHhh, die denken bestimmt, ich bin Fürth Fan.... Ich glaub ich kann doch nicht..... Grüßle, Dani RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - schlotenrocco - 25.11.2010 19:07 (25.11.2010 16:23)Daczy schrieb: Hi! Der Glubb wirds schon richten... ![]() Bist ja nicht die einzigste die nen grünen hat... und außerdem wirds ja dunkel... Könnens ja auch so machen, wir bilden die Glubb-Farben und dazwischen werden die Vipern gestellt... also im Schutze des Rocco-Glubbes... ![]() Ansonsten bis Morschen! ![]() P.S. Solange die Vipern kein Kleeblatt aufm Rocco haben müssen wir uns keine Gedanken machen... ![]() RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Hamlet - 25.11.2010 19:11 Servus, OO Shit!!! Hab ein Feser Kennzeichenhalter da ist ein KLEEBLATT DRAUF ![]() Bitte um Rückendeckung ![]() ![]() Also bis morgen beim Net On Net. ![]() RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - schlotenrocco - 25.11.2010 20:01 Oh weh Hamlet, das wird eng... Hoffe du hast nicht vor mit Dani das Kennzeichen zu tauschen... ![]() ![]() Wird scho schiefgehn... ![]() Bis Morgen! Guts Nächtla! Gruß Steffen RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 25.11.2010 20:53 Wir können ja auch am Net on Net parken und mit der U-Bahn fahren (4 Stationen bis Bärenschanze) ![]() Sven RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Habi - 26.11.2010 09:17 Wenn man nur auf Farben geht, muss man schon arg instinktgesteuert sein. (Weiss rules!!!) ![]() Ich denke mal solange keiner ne Flagge von Mainz über die Motorhaube spannt, sollten wir nichts zu befürchten haben. ![]() Freu mich auf nen schönen Abend! RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Hamlet - 26.11.2010 09:28 Servus, Öhhh Vorwinterliches Terffen?? Winterliches Treffen ![]() ![]() Also bis am Net On Net Parkplatz ![]() RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 26.11.2010 09:53 (26.11.2010 09:28)Hamlet schrieb: Servus, Aus meteorologischer Sicht haben wir noch Herbst ![]() RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - jaegermeister18 - 26.11.2010 14:44 servus leute ich muss etz doch nochmal absagen da i heute erst erfahren hab dass i morgen doch arbeiten muss tut ma leid euch viel spass mfg holger RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Alex2501 - 26.11.2010 16:02 Ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis gleich ![]() |