ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - WILU - 25.07.2011 21:52

Naja, wissts eh, ner hübschen Frau die sich mit Autos auskennt und vom Scirocco schwärmt und auch noch ziemlich im gleichen Alter ist kann Mann hald einfach nicht widerstehen...;D


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 25.07.2011 21:56

Das würde ich so unterschreiben Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Hamlet - 25.07.2011 21:57

Servus,

Hatte heute mal wieder ein lustiges Erlebnis. Hab jemanden von der Arbeit abgehollt. Kurz bevor ich ankam musste ich an der Ampel halten. Neben mir ein Smart mit nen Jungen Pärchen. Sie schaut zu Seite und Fuchtelt mit den Händen quer durchs Auto.Tongue Und schaut zu erst auf die BBS und dann auf den Rocco. Big Grin Dann stosst sie ihren Freund mit den Elembogen an und Beide Daumen Hoch.Yahoo

Darauf hin mach ich die Beifahrerscheibe runter und sie sagt: Geile Felgen und Geile Farbe, dein Auto würde ich Heiraten.Big GrinKaputtlachen

Aber wie gesagt der Rocco zieht vorallen das Weibliche Geschlecht an. Big Grin Big Grin

Da weis man das MANN alles richtig gemacht hat.Pray


RE: Resonanz auf euern Scirocco - rob07 - 26.07.2011 10:07

Ich war letztens auf dem Weg zum Supermarkt und hatte ne Weile ein anderes Auto hinter mir. Der ist dann auch auf den Parkplatz vom Supermarkt gefahren und als ich dort reingehe, kam der Fahrer an und hat mich angesprochen, was das für ein Auto sei. Er meinte dann "super, sehr schickes Auto!" Smile

Und auch nicht lange her, ich war im Fitness-Studio und dort an der Theke, hab nen Shake getrunken. Da kam eine junge Frau zum Tresen und hat die Mitarbeiterin gefragt, wem der Scirocco draußen gehört ... ich hab mich dann natürlich gemeldet. Sie fand den eben auch total gut. Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 26.07.2011 12:30

(25.07.2011 21:56)Moschi schrieb:  Das würde ich so unterschreiben Wink

und wenn die dann auch noch bodenständig ist und etwas Motoröl unter den Fingernägeln trägt....Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 26.07.2011 13:14

Sorry, ich steh da etwas mehr auf Hygiene Big Grin Also das Motoröl kann bleiben wo's hingehört Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 26.07.2011 20:09

war ja auch nur ein ZitatBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 26.07.2011 20:25

Bei manchen muss man das schon dazu sagen Big Grin Da kommen aber noch andere Dinge hinzu: Keine Kunstnägel oder Schmuck (Ringe etc.) sonst rast ich aus Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - G_Merrick - 26.07.2011 21:15

(26.07.2011 20:25)Moschi schrieb:  Keine Kunstnägel oder Schmuck (Ringe etc.) sonst rast ich aus Kaputtlachen

Genau...! Und sicher sollte der herzhaft-ländliche Eigengeruch der Dame auch nicht durch irgendwelche Parfums oder Deo's verfälscht werden...!

Yahoo


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 26.07.2011 21:29

Hab nichts gegen Deo und sonstige Duftwässerchen, aber wenn du gern Schweißgeruch an einem heißen Sommertag im Auto hast, warum nicht - hat ja jeder so seine Macken Tongue

...aber mal ehrlich, ich dreh ab wenn mir jemand mit genannten Utensilien Kratzer macht. Bezüglich Kunstnägel bin ich auch aus hygienischen Hintergründen geschädigt um nochmal auf das Motoröl zu kommen. Gewisse Kolleginnen ließen da etwas zu wenig Sorgfalt walten, ich erspar euch mal Details Wink

..aber das gehört jetzt alles so gar nicht her, darum back to topic!