ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??! (/showthread.php?tid=11902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Gustav-Gans - 07.12.2010 07:14

Wie dein Autohaus hat am 24 offen gehabt?

Aber das ist ein echt geiles Geschenk zu Weihnachten


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - alexste - 07.12.2010 09:49

da meine Freundin so ein ur-alt Teil von Handy hat bekommt sie ein HTC Wildfire als Hauptgeschenk.

Und damits nicht nur nach, hauptsache du hast was gekauft aussieht, habe ich ihr noch ne fotocollage mit allen ihre Liebsten erstellt und diese Collage wird auf ein 1000 Teile Puzzle gedruckt Smile


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - maege - 07.12.2010 10:54

jops, bis 12:00 geöffnet Yahoo


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Dark Shadow - 07.12.2010 11:26

Jungs,

manchmal denke ich, ihr denkt nur prakmatisch und nicht romantisch Rolleyes

Nach dem ich schon ähöööm länger liiert bin, haben wir vor geraumer Zeit beschlossen, uns nichts mehr gegenseitig zu schenken.

Das klappt aber nur bei ihr gut, ich kaufte oft soooon Berg Geschenke, damit ist die schöne Stimmung meistens vollends im Eimer Platt

Bin langsam vernünftig geworden uns es klappt, warum?

Weil wir uns zusammen überlegen, was WIR uns kaufen.....!

Ich kaufe mir z.B. einen Auspuff Kaputtlachen und sie ein Paar Schuhe, ähm einige Paar wenn schonBig Grin

Da gibt es keinen Stress und jeder ist glücklich........

Last Year war nen fetter Flat-TV und Sound fällig, die Idee kam von IHR hihi

So, nun was romantisches zwischendurch........

- Kandellight Dinner zu Hause, natürlich selbst gekocht
- netten Kinoabend mit Filmwunsch
- ein Gutschein für eine persönliche Rücken-/Nackenmassage mit vorherigem
-- "Wohlfühlbad" im Kerzenschein, der Wahnsin! ......und danach dummididummdidumm.......Blush
- das Parfüm, das SIE sich noch nie leisten wollte
- Karten für Davis Garret, wer es mag
- eine Armbanduhr mmmmhhh
- einen TOP Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Fotos drin
- oder Adäquad, einen elekt. Bilderrahmen
- wenn Hobby vorhanden, dann dafür was
- kleine Plüschtiere kommen auch gut von "Nicki"
- ein Städte Weekend mit Shoppen, muss ja nicht New York sein
- NIE was für den Haushalt oder sonn Dreck, bah Pfui

lg guido


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - abductor - 07.12.2010 11:47

ach guido...
nu lass die kiddies hier doch eigene erfahrungen sammeln...
und sich n bisschen gedanken machen Wink

ist doch süss Smile Smile Smile

bei uns 40-jährigen sieht die welt halt wat anders aus.

da räumt deine regierung dir das konto leer... begleitet von den worten :
"ey, jetzt mach ja keinen stress !!! wenn du 4000 euro für den auspuff deiner stricherkarre ausgibst, dann kann ich mir auch n neues handy und klamotten kaufen"

hat aber KLARE vorteile !!!

weil da kannst du bedenkenlos antworten : "glaub bloss nicht, dass ich dir noch was zu weihnachten schenke !!!"

in unserem alter...
da dreht sich "beziehung" eben nicht mehr um "romantik und liebesbeweise"...
sondern nur noch um "konfliktvermeidung und absicherung des seelenfriedens"

Big Grin


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Karl Ranseier - 09.12.2010 17:07

(25.11.2010 13:04)VWcoupe200 schrieb:  habe so eben meinen wunschzettel erweitert...

ich will die Carrera Bahn Evolution Scirocco GT24 aus dem VW Zubehör-Aktionsangebot Big Grin

*räusper*
[Bild: img1198t.jpg]

Big Grin
Ich arbeite beim Radio und das kam eben als Preis hier reingeschneit...
Hab auch nicht schlecht gestaunt!


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Sci-Rossi - 09.12.2010 18:37

Hab gra im Netz den wohl skurrilsten Putzkalender gefunden...

aber wenn "Sie" es mag: http://www.autowaesche-kalender.de/ Kaputtlachen


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Freakadelle - 09.12.2010 22:15

ich kauf meiner freundin zu weihnachten die alu-pedalkappen für ihren golf 6, und als besonderes highlight bau ich sie dann nackt ein Tongue

ihr vater schenkt ihr ne xenon-umrüstung + die kirschroten LED Rücklichter Pray da kann ich nicht mithalten Motz

lg stefan


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - collectorsedition - 13.12.2010 14:11

(09.12.2010 22:15)Freakadelle schrieb:  ich kauf meiner freundin zu weihnachten die alu-pedalkappen für ihren golf 6, und als besonderes highlight bau ich sie dann nackt ein Tongue

ihr vater schenkt ihr ne xenon-umrüstung + die kirschroten LED Rücklichter Pray da kann ich nicht mithalten Motz

lg stefan

baut er sie dann auch nackt ein? hoffe ihr kommt euch dabei nicht in die quere *lach*


RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! - Freakadelle - 19.12.2010 15:32

(13.12.2010 14:11)collectorsedition schrieb:  
(09.12.2010 22:15)Freakadelle schrieb:  ich kauf meiner freundin zu weihnachten die alu-pedalkappen für ihren golf 6, und als besonderes highlight bau ich sie dann nackt ein Tongue

ihr vater schenkt ihr ne xenon-umrüstung + die kirschroten LED Rücklichter Pray da kann ich nicht mithalten Motz

lg stefan

baut er sie dann auch nackt ein? hoffe ihr kommt euch dabei nicht in die quere *lach*

vielen Dank, dieses Bild werde ich bis Weihnachten nicht mehr aus dem Kopf bekommen Kotz