ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt (/showthread.php?tid=13402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - loecher90 - 14.04.2011 20:13

Sehe ich auch so!


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - Dark Shadow - 15.04.2011 08:51

(14.04.2011 20:00)IrocGreg schrieb:  Hi

Ich hoffe nur das wird nicht zu viel hin und her bei dem Treffen. Diejenigen die mit mir von Dorsel kommen, werden auf jeden Fall zu erst an der Schranke stehen und wir werden auf keinen warten der evtl. später von wo anders kommt und mitfahren möchte.

Tickets werden wir erst vor Ort kaufen und der Preis wird sich nach der Anzahl von Roccos richten die zu diesem Zeitpunkt da sind.

Mfg. Greg

Somit sind für die Groschen gefallen, der Ring geht vor, ist mir wichtiger als VLN

Wer bleibt denn ggf. über Nacht und wo?
Wird doch bestimmt spät und ob ich dann noch Lust nach Hause zu fahren,
dann eher "entspannt" nach dem Frühstück.
Soll kein 5 Sterne Hotel, Hauptsache läcker Frühstück mit viiiiel Kaffee.

Lg Guido
(23.03.2011 10:45)schnellchen schrieb:  Neee - für's Zelten bin ich nimmer zu haben Big Grin - ich brauche schon ein wenig Komfort.

So.. wir haben gebucht und reisen bereits den Freitag an. Also sage ich jetzt 100% zu für uns beiden - wohl mit zwei Roccos Big Grin
Daumen

Jo, jetzt sehe ich es gerade, die Iris mit Männe ist über Nacht da Platt
Wo habt ihr denn gebucht?
Hätte fast einen Grund mehr fünnne Nacht unter einen Dach Tongue

lg guido


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - schnellchen - 15.04.2011 09:29

Guido wir haben hier gebucht http://www.pensionsonnenwende.de/


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - tunerow - 15.04.2011 09:50

(14.04.2011 20:13)loecher90 schrieb:  Sehe ich auch so!


Sehe das etwas anders. Ich bin der meinung, dass man vielleicht eine Uhrzeit an der Schranke ausmacht, z.b. 16:30 ist Stichzeit oder so. Denn ihr braucht ja auch ein bisschen, bis ihr da seid. Und wenn ihr um 16:00 da lostuckert sollte das hinkommen. Dann haben diejenigen, die mitfahren wollte, sich aber gerne den VLN lauf vorher anschauen auch ein anhaltspunkt......und alle die später (nach 16:30) kommen habe dann eben pech gehabt......

LG
Christoph


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - Logon40 - 15.04.2011 10:08

Ich denke das sollten wir der Orga (Gregor) überlassen, er hat damit bereits einige Erfahrungswerte machen können.
Wenn er das so organisiert und festlegt, dann ist es so Big Grin


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - tunerow - 15.04.2011 10:50

(15.04.2011 10:08)Logon40 schrieb:  Ich denke das sollten wir der Orga (Gregor) überlassen, er hat damit bereits einige Erfahrungswerte machen können.
Wenn er das so organisiert und festlegt, dann ist es so Big Grin

Das ist schon klar, gar keine frage....habe mit ihm ja auch im vorfeld drüber gesprochen und mit ihm ausgemacht, dass wir uns dann anner schranke treffen........nur kam das viellicht etwas falsch rüber...

Zitat:Ich hoffe nur das wird nicht zu viel hin und her bei dem Treffen. Diejenigen die mit mir von Dorsel kommen, werden auf jeden Fall zu erst an der Schranke stehen und wir werden auf keinen warten der evtl. später von wo anders kommt und mitfahren möchte.

Tickets werden wir erst vor Ort kaufen und der Preis wird sich nach der Anzahl von Roccos richten die zu diesem Zeitpunkt da sind.

Mfg. Greg

Da hätte man noch ne uhrzeit reinschreiben könne, bezüglich wann man da sein muss..........denn hatte ja im Vorfeld gefragt, ob es ok wäre wenn ich nicht am stammtisch teilnehme, aber gerne die Ausfahrt mitmachen möchte und das wäre überhaupt kein Problem (Aussage von Gregor).......Deswegen finde ich, ist meine persönliche Meinung letztendlich muss es der Gregor entscheiden, dass man sagt, bis Uhrzeit X anner Schranke, wer später kommt hat pech.....Denn Gregor wird schon wissen, ab wann wir drauf können...

LG
Chris


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - IrocGreg - 15.04.2011 16:56

Hi

Achtung !!!!!!!!!!!!

Ich habe heute im Internet nachgeschaut und ich glaube es einfach nicht Motz
Die haben die Touristenfahrt am 30.04.2011 gestrichen, warum weiß ich noch nicht . Es kann sein wegen dem VLN Renen Nixweiss
Ich werde am Montag noch mit Nürburgring telefonieren.

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html

Man, man was machen wir jetzt Nixweiss

Sollen wir das Treffen verschieben oder Treffen wir uns in Dorsel und machen es uns dort gemütlich .

Diejenigen die sich ein Hotel gebucht haben müssen natürlich noch schnell überlegen was Sie nun machen.

Es tut mir furchtbar Leid, aber ich habe ja im erstem Beitrag geschrieben das wir auf die Nordschleife dürfen wenn es eine Touristenfahrt gibt.
Das die vom Nürburgring spontane Datumsänderungen bei den Touristenfahrten vornehmen, konnte ich ja nicht wissen.

Sorry Pray, ich werde Euch Informieren wenn ich mehr weiß.

Bitte die Teilnahme Liste noch nicht ändern Pray

Gruss Greg
Sad


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - soko - 15.04.2011 17:56

da stimme ich tunerow zu wer zu spät kommt hat pech .. enns dann klappen sollte ...



(15.04.2011 09:50)tunerow schrieb:  
(14.04.2011 20:13)loecher90 schrieb:  Sehe ich auch so!


Sehe das etwas anders. Ich bin der meinung, dass man vielleicht eine Uhrzeit an der Schranke ausmacht, z.b. 16:30 ist Stichzeit oder so. Denn ihr braucht ja auch ein bisschen, bis ihr da seid. Und wenn ihr um 16:00 da lostuckert sollte das hinkommen. Dann haben diejenigen, die mitfahren wollte, sich aber gerne den VLN lauf vorher anschauen auch ein anhaltspunkt......und alle die später (nach 16:30) kommen habe dann eben pech gehabt......

LG
Christoph



RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN Wichtig # 87 seite 9 - schnellchen - 15.04.2011 18:31

Ach du Schande - das ist ja ätzend Sad - hmm - wir kommen ja nur für die Nordschleife runter. Dann werden wir wohl absagen müssen Sad - MIST


RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN Wichtig # 87 seite 9 - Charger - 15.04.2011 18:40

Ich wäre für verschieben lieber mit Ringfahrt und ich denke es wird eh voll wegen dem vln