ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen (/showthread.php?tid=6198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 16.02.2010 08:42

(16.02.2010 07:33)rocco3 schrieb:  Uli hat die Schweinegrippe!!

Das mit dem Buch find ich eine gute Idee. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn StefanS das Übernehmen würde.

Wir telefonieren täglich mit Tina und haben ihr auch gestern Abend noch die ganzen Genesungswünsche hier aus dem Forum bestellt.
Sie ist in Tränen ausgebrochen und ist Euch allen sehr Dankbar.

--- Danke für die Nachricht über Uli und Tina, bestell ihr von ALLEN liebe Grüße

--- DOC, wie gehts mit dem Buch nun weiter und StefanS ?
--- falls das mit dem Buch "zu lange" dauert, schicke ich vorab eine kleine Mappe mit Bilder (Farbdrucker) von Uli und uns hin Rolleyes
Will mich nicht vordrängeln oder "kumma, DER wird sich profilieren!"
So isset nicht, echt nicht, denke nur, es braucht was Zeit fürn Buch.......und ein kleiner Vorabtrost für Tina ist doch nett *kommengraddietränenschlurz*

>>> DOC, schicke per PN ggf. die Addi etc.

--- !!! Thema Medien !!!
hat jemand eine guten, schnellen Draht zu Zeitung, Radio oder Fernsehen ? Das Thema sollte wieder in den Köpfen bekannt gemacht werden.

Ich frage mal bei Radio DU nach

Glaube, ich brauche heute die 3fache Menge Pillen *echtscheisse* das geht mir so nah.............

ULI, ich glaube an dich


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Opal-Rocco-1977 - 16.02.2010 08:50

(16.02.2010 08:42)Dark Shadow schrieb:  
(16.02.2010 07:33)rocco3 schrieb:  Uli hat die Schweinegrippe!!

Das mit dem Buch find ich eine gute Idee. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn StefanS das Übernehmen würde.

Wir telefonieren täglich mit Tina und haben ihr auch gestern Abend noch die ganzen Genesungswünsche hier aus dem Forum bestellt.
Sie ist in Tränen ausgebrochen und ist Euch allen sehr Dankbar.

--- Danke für die Nachricht über Uli und Tina, bestell ihr von ALLEN liebe Grüße

--- DOC, wie gehts mit dem Buch nun weiter und StefanS ?
--- falls das mit dem Buch "zu lange" dauert, schicke ich vorab eine kleine Mappe mit Bilder (Farbdrucker) von Uli und uns hin Rolleyes
Will mich nicht vordrängeln oder "kumma, DER wird sich profilieren!"
So isset nicht, echt nicht, denke nur, es braucht was Zeit fürn Buch.......und ein kleiner Vorabtrost für Tina ist doch nett *kommengraddietränenschlurz*

>>> DOC, schicke per PN ggf. die Addi etc.

--- !!! Thema Medien !!!
hat jemand eine guten, schnellen Draht zu Zeitung, Radio oder Fernsehen ? Das Thema sollte wieder in den Köpfen bekannt gemacht werden.

Ich frage mal bei Radio DU nach

Glaube, ich brauche heute die 3fache Menge Pillen *echtscheisse* das geht mir so nah.............

ULI, ich glaube an dich

Jau Guido ich kann mich Dir nur anschließen, bin bei sowas auch immer sehr schnell am Wasser gebaut und hoffe das sich alles zum guten wendet, wenn jemand was defenitives geplant hat, mir bitte bescheid geben, möchte nicht verpassen mich zu beteiligen.

LG

Jan


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - TaXuS - 16.02.2010 10:11

Jetzt versteh ich erst.

Ärzte, wahnsinn wer sich alles Arzt nennen darf.

Uli ist ein starker er wird kämpfen! Schon allein für Tina!
Bleibt stark und hofft! Ich druecke euch die Daumen ganz dolle!

Uli muss genesen! Grüße auch an
Tina von mir.

Tamer


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - scirociroc - 16.02.2010 10:14

Ich will mich allen Genesungswünschen anschließen!

Bin etwas geschockt, da ich quasi erst gerade aus dem Karnevalswochende komme.

Uli alles erdenkbar Gute wünsche ich dir und Tina!
Wir denken an Dich, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen!
Du wirst es schaffen! Daumen

Würde mich ebenfalls gerne an der Aktion für Uli anschließen.


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - BEAThoven - 16.02.2010 10:17

ach du schei*e!!!
da ist man mal ein paar tage nicht da... und dann solch eine nachricht!
weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll!

ich drücke alle daumen die ich finden kann!!!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - AJ82 - 16.02.2010 10:46

Bin gerade erst auf den Thread gestoßen!

Oh man das is ja schrecklich! Weiß man garnicht was man dazu sagen soll!

Ich hoffe er wird schnell wieder gesund! Wünsche Ihm ganz viel Kraft!

Sorry für die Wortwahl aber sowas is einfach echt beschissen!


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - -Dirk- - 16.02.2010 10:55

Ich kann leider auch nicht mehr machen als die Daumen zu drücken das dies glimpflich ausgeht aber ich drücke diese dafür sehr fest.


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Rocco - 16.02.2010 11:13

Ich drücke dir auch alle Daumen das es schnell wieder vorbei geht und wir dich auf dem nächsten Treffen wieder in alter frische sehen können.LG


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - jaegermeister18 - 16.02.2010 11:41

hab den thread auch grad erst gefundn


uli und tina kenn euch zwa nicht persönlich
aber gute besserung

und uli du schaffst das


RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 16.02.2010 11:55

(16.02.2010 10:11)TaXuS schrieb:  Jetzt versteh ich erst.
Ärzte, wahnsinn wer sich alles Arzt nennen darf.
Tamer

kann ich dir beipflichten, meine Frau hatte ne Virusgrippe im Okt.2009, nach 3 Wochen eine Lungenentzündung DAZU, 6 Wochen krank, das gibt zu denken......Undecided

ULI, zeig den Ärzten, das du die Statistik kaputt machst, in dem du gesund wirst. Sage, du bist noch NICHT bereit, zu gehen