ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Austattungscode - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Austattungscode (/showthread.php?tid=1010)

Seiten: 1 2


Austattungscode - maddin - 24.03.2009 18:49

ich brauch mal schnell den code für entfall der motorbezeichnung


RE: Austattungscode - Rocco - 24.03.2009 18:58

Der Code ist 0NA.


RE: Austattungscode - maddin - 24.03.2009 18:59

ist das nicht der code für entfall motor und modellbezeichnung?


RE: Austattungscode - Rocco - 24.03.2009 19:01

Für nur motorbezeichnung hab ich kein und soweit ich weiß gibts da auch keinen für.
dann musst das drauf machen lassen und die motorbezeichnung mit nem föhn abmachen.


RE: Austattungscode - maddin - 24.03.2009 19:04

da muss es nen code für geben ist ja schließlich beides bestellbar


RE: Austattungscode - Rocco - 24.03.2009 19:06

ich konnte nur mit oder ohne bestellen.weiß ich aber auch nicht mehr so genau da es schon 2 mon. her ist und ich wollte keine bezeichnung habe .


RE: Austattungscode - Schneekoenig - 24.03.2009 19:17

hehe, nicht das es der Code für den entfall des Motors ist Big GrinBig Grin


RE: Austattungscode - klausi911 - 25.03.2009 11:37

0NA = Entfall von Motor und Typbezeichnung
0NB = Entfall von Motorbezeichnung


RE: Austattungscode - Krümelmonster - 25.03.2009 13:37

GANZ WICHTIGE FRAGE!!!

Steht das dann auch auf der AB drauf??? weil ich hatte ohne Motorbezeichnung bestellt, auf der AB steht davon allerdings nichts drauf...????????

Danke,
Gruß Krümelmonster


RE: Austattungscode - tele - 25.03.2009 13:39

ja, steht es. ham sie dann vergessen (wohl weils nix kostet...). war bei mir das gleiche spiel. musst bescheid sagen, im normalfall ham die die teile aber vor auslieferung auch binnen 5min ab ohne das man was sieht