ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! (/showthread.php?tid=10546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Daily-Driver - 11.10.2010 23:33

Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und vielen Dank an Gregor!
Das war ja mein erstes Treffen, wird aber bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.

Beim Stöbern habe ich einige Fotos gefunden, da haben es wohl außer Laura und mir noch einige über die Nordschleife geschafft.


Hier der Michael
[Bild: ftns-c.jpg]
Hier Michael und RobaR
[Bild: ftns-e.jpg]
Wuzze (auch wenn er nicht beim Treffen war Smile )
[Bild: ftns-d.jpg]
Und die Laura und ich
[Bild: ftns-a.jpg]

[Bild: ftns-b.jpg]


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Viperrrocco - 11.10.2010 23:54

Großes Lob an Gregor unser SuperOrganisator
Das Treffen war wie das Wetter einsame Spitze Yahoo
Auch wenn wir nicht mehr als Konvoi rüber konnten :Dodgy:
Ich habe das ein oder andere Ründchen gedreht Tongue
Haben heute wieder viel Spaß auf der NOS gehabt.

Ich muss meine Viper erstma wieder Straßentauglich machen. Der heutige Tag war echt Materialmorden Fahne


Für die jenigen die dieses Jahr noch mal zur Schleife fahren ich habe noch eine Ring-card mit 2 Runden die ich vergünstigt abtreten kann!!


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflich - IROC_Fabi - 12.10.2010 10:18

hab einige von euch am Sonntag aufm Ring gesehen. War von 15:30-18 Uhr bei super Sonnenwetter da. Auf dem Brünnchen ging ja Zeitweise nichts mehr. da war es so voll.
Während wir zur Einfahrt Nordschleife unterwegs waren, war dann der Unfall passiert.
So hat es bei mir mit der Fahrt über die Nordschleife auch nicht mehr geklappt.
Die Schlange war mir dann zu lang.
Beim nächsten Treffen versuch ich auch wieder dabei zu sein.
Gruß


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Logon40 - 13.10.2010 10:21

Hey Leute,
wo bleiben den die Bilder und Videos vom Treffen Big Grin
Ralf war ja wohl nicht der Einzige der welche gemacht hat Wink


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - schnellchen - 17.10.2010 18:05

Wollte nur vermelden - wenn es zeitlich passt, sind wir beim nächsten Mal dabei Smile


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - IrocGreg - 17.10.2010 18:09

(17.10.2010 18:05)schnellchen schrieb:  Wollte nur vermelden - wenn es zeitlich passt, sind wir beim nächsten Mal dabei Smile

Daumen


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Hoger - 17.10.2010 19:03

(17.10.2010 18:05)schnellchen schrieb:  Wollte nur vermelden - wenn es zeitlich passt, sind wir beim nächsten Mal dabei Smile

Prima Iris Smile


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Wuzze - 21.10.2010 20:32

Zitat:Wuzze (auch wenn er nicht beim Treffen war Smile )

Ja wäre gern auch gekommen aber meine allgemeinen freizeitlichen verpflichtungen der jahreskarte hatten mich fest im griff Tongue

beim nächsten mal komm ich auch ma zum treffen Big Grin