ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt Ersatztschlussel Pflicht !! (/showthread.php?tid=10546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Daily-Driver - 20.09.2010 20:41

(20.09.2010 20:35)Viperrrocco schrieb:  @ Daily-Driver hast ja recht Blush bei mir rattern die buchstaben schneller runter áls das dsg schaltet Big Grin ich habs irgendwie mit dem e

So und nun meine Rache Semi ist richtig slics wird aber slicks geschrieben Fck

Test bestanden Tongue

Gut gemacht mein junger Padawan.Pray


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - RobaR - 20.09.2010 23:54

(20.09.2010 19:55)Sean schrieb:  Bin wie immer dabei.


1. IrocGreg 1 Personen Essen - Nordschleifen Konvoi
2. Viperrrocco 2-3 Personen mit Essen und Nordschleifen Konvoi ( genaue Personenzahl kann ich erst kurz vorher nennen )
3. SOKO - vorerst 1 Person mit Essen, Nordschleife ja aber fahre euch dann vorne weg
4. Viper67 2 Personen mit allem
5. Smoggi 1 Person Essen - diesmal komm ich endlich mit
6. Laurocco 2 Personen auch mit allem
7. blueangel53i 2 Personen Essen u. Nordschleife
8. shine87 2Personen und Nordschleife
9. Logon40 2 Personen Essen + Nordschleife
10. Charger 1-2 Personen und all inklusive
11. Holch 1 Person mit allem
12. MacGyver 1 Person mit allen und ersatz SCHLÜSSEL
13. 1x Metalhead87 - Essen, Nordschleife ja, aber kein Konvoi *GÄHN*
14. Sean 2 Personen Essen + Nordschleife
15. RobaR 1 Person Essen und Nordschleife Smile



RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Opal-Rocco-1977 - 21.09.2010 06:03

Eventuell werden wir es auch schaffen dabei zu sein, wird sich aber leider erst kurzfristig ergeben.

VLG

Jan


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Masa - 21.09.2010 19:58

Ich will auch! Big Grin

1. IrocGreg 1 Personen Essen - Nordschleifen Konvoi
2. Viperrrocco 2-3 Personen mit Essen und Nordschleifen Konvoi ( genaue Personenzahl kann ich erst kurz vorher nennen )
3. SOKO - vorerst 1 Person mit Essen, Nordschleife ja aber fahre euch dann vorne weg
4. Viper67 2 Personen mit allem
5. Smoggi 1 Person Essen - diesmal komm ich endlich mit
6. Laurocco 2 Personen auch mit allem
7. blueangel53i 2 Personen Essen u. Nordschleife
8. shine87 2Personen und Nordschleife
9. Logon40 2 Personen Essen + Nordschleife
10. Charger 1-2 Personen und all inklusive
11. Holch 1 Person mit allem
12. MacGyver 1 Person mit allen und ersatz SCHLÜSSEL
13. 1x Metalhead87 - Essen, Nordschleife ja, aber kein Konvoi *GÄHN*
14. Sean 2 Personen Essen + Nordschleife
15. RobaR 1 Person Essen und Nordschleife
16. Masa 2 Personen Essen und Nordschleife


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Logon40 - 21.09.2010 20:18

@Masa
Na geht doch Big Grin


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Masa - 23.09.2010 09:35

Hi!

Ich hab gestern mit Oli von Digi-Tec Nürburgring telefoniert. Ich hab ihm nebenbei vom Scirocco-Treffen erzählt. Er meinte dann, wenn ein paar Leute Interesse haben, würde er für Leistungsmessungen zur Verfügung stehen. Normalpreis ist wohl 89€, er würde es uns für 60€ bzw ab 5 Autos für 50€ anbieten.
Es ist ein Allradprüfstand (für die Sciroccos mit 4motion *gg).

Ich hoffe, es ist erlaubt das ich das hier rein schreibe. Ich bekomme keine Provision oder bin verwandt mit denen.

Sonnige Grüße
Masa


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Logon40 - 23.09.2010 12:41

Sicher für einige interessant und ein nettes Angebot, allerdings erst wirklich sinnvoll wenn der Rocco auch ein Chiptuning oder andere Leistungsumbauten hinter sich hat.

Kann er auch direkt vor Ort chippen und was würde das kosten, kannst du das mal in Erfahrung bringen? Da gibt es sicher einige Interessenten wenn es einen günstigen Rabatt für die Scirocco-Gemeinde gibt und dann sollte eine vorher/nacher Messung mit drin sein und es kann direkt auf der Nordschleife getestet werden Big Grin


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Holch - 23.09.2010 13:35

das würde mich auch interessieren, weil digitec ist bekannterweise ne top firma, liegt schön in der nähe, ist aber recht "teuer". frag doch mal ob da für uns ein rabatt machbar ist;-)

mfg


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Masa - 23.09.2010 18:57

Hab mal mit Ihm verhandelt. Also:
30% bei einem
33% bei 2
36% bei 3
39% bei 4
42% bei 5 Autos

Ist ein ziemlich geiles Angebot und ehrlich gesagt beiß ich mir gerade feste in den Allerwertesten, weil ich "nur" 25% bekommen hab... MotzDodgy

ABER, er müsste vorher wissen was für Autos kommen (Motoren und Baujahr), da es bei manchen länger dauert.


RE: 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Logon40 - 23.09.2010 19:11

na das ist doch schon eine gute Nachricht, nur wäre es interessant wieviel Prozent von welchen Preis Wink
Was kostet das Chippen ursprünglich für einen 2.0er mit DSG usw. usw.