ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Lachen ist gesund - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lachen ist gesund (/showthread.php?tid=1081)



RE: Lachen ist gesund - hofinger - 28.07.2010 22:12

muhahaha genial, mitm halben burger noch an der backe kleben Big GrinBig Grin


RE: Lachen ist gesund - Laurocco - 28.07.2010 22:20

von dem gibts auch noch mehr so dinger. ich glaub mit cola?

der vater versucht die dinger aber immer rauszulöschen, deswegen werden die dauernd unter neuem namen reingestellt...


RE: Lachen ist gesund - VWcoupe200 - 30.07.2010 15:11

(28.07.2010 21:32)Sinna schrieb:  bester dicke junge Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=dEuHZXMYssI

ich habe keinen ton auf der arbeit, aber es sieht aus, als würde sich die fette wurst über den salat beschweren Big Grin


RE: Lachen ist gesund - Darth-Maul - 30.07.2010 15:31

Der sollte eigentlich wissen, dass das ein sinnloses Unterfangen ist.

Obwohl der Junge noch irgendwas anderes haben muss, als bloß zuviel Appetit auf Big Tastys.

Vielleicht sollte er mal dem Typen der das filmt die Kamera wegnehmen, oder seinen Sohn einfach nicht dauernd zum "Spezialitätenrestaurant zum goldenen M" schicken.Kaputtlachen

Echt erschreckend. Wenn ich mal da bin, fallen mir auch immer diese menschen auf, denen die Tür dort besser versperrt bleiben sollte.....

Da sind Pommespanzer dabei....PlattPlattPlatt


RE: Lachen ist gesund - Rico2751988 - 30.07.2010 16:12

http://www.youtube.com/watch?v=V55Zq5whVCI&feature=related

Und ganz wichtig Ton an, vielleicht hab ich einen seltsamen Humor aber ich bin fast rückwärts mit meim Bürostuhl umgefallen Big Grin


RE: Lachen ist gesund - C00per - 30.07.2010 16:13

steinigt mich... aber ich liebe McDonalds ^^
keine ahnung warum jeder so drauf rumhackt ... und die qualität der zutaten kann wohl kaum so schlecht sein, wie jeder behauptet, sonst würden die in deutschland doch kein restaurant mehr offen haben...


RE: Lachen ist gesund - Rico2751988 - 30.07.2010 16:22

(30.07.2010 16:13)C00per schrieb:  steinigt mich... aber ich liebe McDonalds ^^
keine ahnung warum jeder so drauf rumhackt ... und die qualität der zutaten kann wohl kaum so schlecht sein, wie jeder behauptet, sonst würden die in deutschland doch kein restaurant mehr offen haben...

Damals in meinem Tigra haben wir noch ab und zu nen Chickenburger gegessen und da der so mit Salat vollgestopft ist, ist oft fast runter und unter den Sitz geflogen. Nach mehreren Wochen gab es dann mal wieder komplette Grundreinigung, wo mir meine Freundin zu meinem entsetzen den alten Salat gezeigt hat - knackig grün... denk da mal drüber nach ist kein Witz Big Grin


RE: Lachen ist gesund - C00per - 30.07.2010 16:25

na wenn du im auto essen musst Tongue selber schuld ne? ^^

ich esse ja vor ort Big Grin da is mir salatgekleckere egal ^^ oder sauce... oder gurke... ^^ notfalls wasch ich mir danach die händeBig Grin


RE: Lachen ist gesund - Rico2751988 - 30.07.2010 16:26

(30.07.2010 16:25)C00per schrieb:  na wenn du im auto essen musst Tongue selber schuld ne? ^^

ich esse ja vor ort Big Grin da is mir salatgekleckere egal ^^ oder sauce... oder gurke... ^^ notfalls wasch ich mir danach die händeBig Grin

Du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht ne...?


RE: Lachen ist gesund - Darth-Maul - 30.07.2010 16:30

Essensreste unterm Sitz..... (auch wenn es sich dabei um Immergrünen Salat handelt)

"Zur Not wasche ich mir die Hände".......

PlattPlattPlattPlatt

Ihr seids ja richtige SaubermännerKaputtlachen