ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Lachen ist gesund - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lachen ist gesund (/showthread.php?tid=1081)



RE: Lachen ist gesund - MarkusHo - 03.03.2012 10:39

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."


RE: Lachen ist gesund - Red_Iroc - 03.03.2012 18:53

Kaputtlachen hehe sehr geil !


RE: Lachen ist gesund - Pirella - 04.03.2012 12:00

Ausnahmsweise war der "Mann" mal vernünftiger!


RE: Lachen ist gesund - SHIQZAL - 05.03.2012 08:17

(03.03.2012 10:39)MarkusHo schrieb:  Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

1+! Big Grin


RE: Lachen ist gesund - G_Merrick - 05.03.2012 18:07

Na da hab ich doch auch noch einen...! Auch mit Mann und Frau...Tongue

Die sind 30 Jahre gutbürgerlich verheiratet! Plötzlich erkrankt die Frau. Sie geht also zum Arzt und ihr Ehemann begleitet sie natürlich.

Nachdem der Arzt die Frau untersucht hat, bittet er den Ehemann zu sich herein, um mit ihm zu sprechen. Er sagt zu ihm...:

"Ihre Frau ist krank, schwer krank! Nur sie können ihr helfen! Sie müssen an jedem Tag mindestens einmal mit ihrer Frau schlafen! Hören sie, das ist ganz wichtig, sie müssen mindestens einmal am Tag mit ihrer Frau den Geschlechtsverkehr durchführen. Sonst stirbt sie!!! Haben sie das verstanden...?"

"Ja, habe ich" sagt er Ehemann. Dann geht er wieder raus in das Wartezimmer, wo seine Frau auf ihn wartet.

"Und" fragt sie ihren Ehemann ganz gespannt, "was hat der Arzt gesagt...?"

"Du musst sterben!"

Big Grin

G_Merrick


RE: Lachen ist gesund - Fiftdey - 05.03.2012 20:26

Passend dazu:

[Bild: 417225_177857712330594_161195997330099_2...6048_n.jpg]


RE: Lachen ist gesund - Rage86 - 21.04.2012 14:56

Aus finanziellen Gründen muss ich mich leider vom meinen Rocco trennen, um mir meinen lang ersehnten Kindheitstraum zu erfüllen:

http://www.amazon.de/Lebensgro%C3%9Fer-T-Rex-in-Angriffshaltung-Gartendeko/dp/B007O743ZA/ref=pd_sim_sbs_k_2


RE: Lachen ist gesund - SCUD - 22.04.2012 17:34

Das ist es wert, von dem hast du länger was also von nem Auto Big Grin


RE: Lachen ist gesund - Red_Iroc - 22.04.2012 17:44

(21.04.2012 14:56)Rage86 schrieb:  Aus finanziellen Gründen muss ich mich leider vom meinen Rocco trennen, um mir meinen lang ersehnten Kindheitstraum zu erfüllen:

http://www.amazon.de/Lebensgro%C3%9Fer-T-Rex-in-Angriffshaltung-Gartendeko/dp/B007O743ZA/ref=pd_sim_sbs_k_2

naja wenn du damit zu einem Treffen kommst ist das bestimmt der Renner ... dann wollen alle so ne Lackierung Big Grin


RE: Lachen ist gesund - BadBoy82 - 23.04.2012 11:19

die bewertungskommentare dazu sind auch gut ^^