ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 25.07.2011 13:08

Wie schonmal erwähnt Martin, wir bauen Dich auf, auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie, aber die Hauptsache ist, dass es Dir gesundheitlich wieder gut geht Smile
Und wenn du willst, bring ich uns nen Drink mit! Smile

Kopf hoch!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 25.07.2011 13:14

Ich würde das außerordentlich begrüßen! Smile

Vielleicht erbarmt sich ja wer (am besten 'n Rising-Blue-Besitzer, der Ähnlichkeit wegen) und lässt mich auf'm Fahrersitz kurz Platz nehmen..


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 25.07.2011 13:16

Okay, dann bringe ich uns nen feines Tröpfchen mit Smile
Gerne kannst du Dich in meinen rising blue setzen, auch wenn es kein Ersatz ist, aber er wird auch Dich gern haben Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - kleenaMax - 25.07.2011 14:08

Ich werd dann wohl nen schönen "Schwäbischen Schnaps" mitbringen Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 25.07.2011 16:10

Martin - ich freu mich auf dich Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 25.07.2011 18:14

@ Mathze: vielen Lieben Dank! Smile Ich trink aber nix Schnaps, das sag ich gleich vorweg.. Wink

@ Iris: ich mich auch auf dich. Obwohl wir wegen Micha nochmal reden müssen; fühl mich bissl übern Tisch gezogen Sad


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoccoViper - 25.07.2011 21:12

Prognose für Donnerstag:

[Bild: Europa__4Tag__default,property=default.jpg]

Stabiler Hochdruckeinfluss, am Wochenende werden uns immerhin keine Fronten überraschen (ich hoffe einfach mal das die Okklusion über den Großbritannien langsam zieht). Sollte der Druck zunehmen deutet das auf schöneres (=regenfreies) Wetter hin. Aber für eine ernsthafte Prognose ist es derzeit noch zu früh. Erste vernünftige Aussagen, lassen sich frühestens Donnerstag treffen.

Gruß

Julian


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - WobCruiser - 25.07.2011 21:39

Ahhhhh noch 4 Tage und der Rest von Heute Big Grin

Ich freu mir YahooYahooYahoo


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - MrWoofa - 25.07.2011 21:40

So,

nach sehr langem hin & her habe ich mich heute dazu entscheiden können doch am Samstag zu kommen wenns geht incl Buffet abends. Hoffe das geht noch.

Wo muß ich denn da jetzt hinkommen? Zum Scirocco-Hotel? Zum reservierten Parkplatz wo man ab 10h nicht mehr drauf kann? wollte gegen ca. 10h morgens da sein. Habs jetzt alles nicht mitverfolgt und aus Amphi seinem neuen Thread werd ich nicht ganz schlau... reservierte Stellplätze? Europaplatz? Hä? Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - WobCruiser - 25.07.2011 21:48

Dir würde ich sogar meinen Platz opfern und zu Mäckes fahren nur damit du kommst, Carsten Big Grin