ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - MrWoofa - 25.07.2011 21:49

Smile Smile Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - LoonZen - 25.07.2011 22:09

isch glaub das wird lustisch am samstag Smile ... wenns wetter stimmt wäre klasse


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Mitch27 - 26.07.2011 00:03

also ich fahr freitag erst gegen 2 in Zwickau los...hoff ich bin rechtzeitig da zum rundgang...komm dann glei zum vw werk gefahren wenns von der zeit passt...abendbrot fällt flach...aber das passt...


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 26.07.2011 07:06

(25.07.2011 21:40)MrWoofa schrieb:  So,

nach sehr langem hin & her habe ich mich heute dazu entscheiden können doch am Samstag zu kommen wenns geht incl Buffet abends. Hoffe das geht noch.

Wo muß ich denn da jetzt hinkommen? Zum Scirocco-Hotel? Zum reservierten Parkplatz wo man ab 10h nicht mehr drauf kann? wollte gegen ca. 10h morgens da sein. Habs jetzt alles nicht mitverfolgt und aus Amphi seinem neuen Thread werd ich nicht ganz schlau... reservierte Stellplätze? Europaplatz? Hä? Big Grin

Komm am besten direkt zu dem Parkdeck und dann sehen wir weiter.
Am Abendessen kannst Du auch als Tagesgast teilnehmen. Hierfür meldest Du dich im Laufe des Samstags einfach an der Rezeption dafür an.

Also der Europaplatz ist ein Platz direkt neben/an dem Parkdeck.
Dort werden auch die Händlerstände sein und ab 13 Uhr werden dort auch noch weitere Roccos Platz finden. Dort ist es eben nur wichtig das wir Rettungswege frei halten. Mit Stellplätze sind einfach nur die Parkplätze auf dem Parkdeck gemeint wo wir die Roccos aufstellen werden/wollen Smile

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigen können Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 26.07.2011 08:50

Ich starte im Erzgebirge gegen 10:00 und werde wohl mit Pause und Umweg (die A9 zwischen Hermsdorfer Kreuz und Kreuz Rippachtal ist 'ne Katastrophe wegen der Baustellen und jetzt zum Ferienbeginn in Bayern am Freitag) über Landstraße ca. 5-6 Stunden brauchen..

Ich rate jedem, der das Hermsdorfer Kreuz passiert, _exakt_ die angewiesene Geschwindigkeit zu fahren - die haben nun sogar auf den Ab-/Zufahrten Blitzer aufgestellt, die Abzocker! Motz

Wobei ich zugeben muss, es genossen zu haben, als der 3er BMW mit 2x Prollo an Bord und ewig schon am Drängeln hinter mir, vorbeizog und direkt fünf Sekunden später in den neuen Blitzer rauschte.. Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 26.07.2011 08:54

Diese Schadenfreude Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 26.07.2011 08:56

Ja, klar!

Seit dem Stau bei der Abfahrt Droyßig war er der Meinung, meinem A3 fast _unter_ die Heckschürze kriechen zu wollen - dabei rollte bzw. stand ständig einer vor mir und es ging nicht schneller..


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sci-Rossi - 26.07.2011 22:16

Was denkste denn was die Typen vom "Fotoshop" in grün weiß dazu sagen:

"Haha da hamm wir wieder paar von den kaputten erwüscht"


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 26.07.2011 22:17

LOOOL Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 27.07.2011 04:44

In bezug auf die angedachten, mitzubringenen Alkoholika möchte ich darauf hinweisen, dass wir in einem Hotel sind und die Leute dort vom Umsatz leben. Ich denke nicht, dass die das gut finden, wenn wir da unseren eigenen Kram mitbringen. Wir wollen ja auch kein Besäufnis machen, sondern nett zusammen sitzen Smile