ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Scirocco III - 31.07.2011 16:33

Auch wir möchten uns für dieses super Treffen bedanken! Wir waren zwar "nur" am Samstag da, aber es hat sich gelohnt (schade nur mit dem Wetter)!!

Insbesondere unser Dank an das Orga- Team, war echt klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!! Pray Pray Pray

Grüße Wink
Marcel & Julia


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Rock_im_Rocco - 31.07.2011 16:34

(31.07.2011 15:45)Amphi schrieb:  Danke nochmal an mein Orga Team habt ne Super Arbeit gemacht und an die Teilnehmer die sich sehr Benommen haben !Big Grin

Wenn du wüsstest Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoccoViper - 31.07.2011 16:35

(31.07.2011 16:34)Rock_im_Rocco schrieb:  
(31.07.2011 15:45)Amphi schrieb:  Danke nochmal an mein Orga Team habt ne Super Arbeit gemacht und an die Teilnehmer die sich sehr Benommen haben !Big Grin

Wenn du wüsstest Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 16:35

Ömm - ich weiß es Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sci-Rossi - 31.07.2011 16:39

Danke auch von uns an das gesamte Orga-Team...

Nur das mit dem Wetter.... Des muss beim nächsten Mal besser bestellt sein Big Grin

War ein schönes Wochenende und nun kennt man zu den einzelnen Autos und Namen auch ein paar Gesichter...

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochende

Dani und Marcel


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - vw_halter - 31.07.2011 16:47

Kommt man eigentlich an die Bilder ran, welche vom VW-Werk gemacht wurden?
Also nicht die Bilder der Teilnehmer, sondern die, welche nach der Tour auf der Leinwand gezeigt wurden.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoccoViper - 31.07.2011 16:51

Also einer der Herren meinte, dass die Fotos an Amphi (?) geschickt werden. Denke also dass die dann hier im Forum veröffentlicht werden. Smile
Was mich interessieren würde (Iris, vlt weißt du ja was) ob es über unseren Besuch einen Berichto der sowas gibt VW-Intern (Mitarbeiterzeitschrift oder sowas)?


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 17:02

Julian - wir werden die Augen offen halten Wink - sowohl Micha als auch ich und wenn da was kommt, kriegen wir das irgendwie hin, dass es alle zu sehen kriegen Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 17:12

also ich hatte ja mit dem menschen von VW gesprochen und er meinte, da wird definitiv was ins intranet kommen, also werde ich das auch mitbekommen Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Rotkäppchen - 31.07.2011 17:12

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein sehr schönes Wochenende und wieder nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank an das Orga-Team. Nächstes Jahr sind wir wieder bei.