ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 20:53

irgendwie, habe ich mich mit dir nicht so richtig ausgetausch, wollte doch auch mal unsere nette frühstücksfee kennenlernen Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Bob - 31.07.2011 20:56

Das hat super Spaß gemacht mit euch.

Toll organisiert, nette Leute kennengelernt, in heißen Roccos (mit-)gefahren, interessante Benzingespräche und lehrreiche Logfahrten.

In meinem Kopf ist ein wirres Durcheinander, so viele Eindrücke und Möglichkeiten zum Feinschliff. Das muss ich in den näxten Tagen erst mal auf die Reihe bekommen damit ich weiß was und wie kommenden Winter geändert wird.

Danke, danke, danke Pray


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 31.07.2011 20:58

Andreas - mach dir Notizen/Stichworte, damit nichts verlorengeht Wink - schön, das ihr da wart und wir sehen uns Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Bob - 31.07.2011 21:04

Ja Micha, das mit den Notizen ist eine gute Idee. Ich glaube wir sehen uns schon bald Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - bobby bobby - 31.07.2011 21:14

Schönen Dank ans Orga-Team.
War unser erstes und nicht unser letztes Treffen.
Hat uns alles sehr gut gefallen.

Alle in action, leider fehlt Schnellchen und die eine oder andere Begleitung,
glaube der Rest ist drauf.


[Bild: sl372985odr4.jpg]

Grüße aus der Klingenstadt SG,

Bobby Bobby


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 31.07.2011 21:57

Traum vom bequemen Flitzer

Fotostrecke


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoccoViper - 31.07.2011 22:48

http://www.baunatal.de/bn-archiv/download/2011_30.pdf

Auf Seite 10 findet ihr die Ankündigung des Treffens. Nett gemacht, wie ich finde. Überhaupt finde ich es toll, dass das Treffen seitens Stadt so gut angenommen wurde. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei der Orga aussah aber für mich als Außenstehender scheint die Stadt das Treffen bewusst als Publikumsmagnet/event zu vermarkten anstatt es mit Auflagen und Bürokratie zu belegen- finde ich klasse!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Opal-Rocco-1977 - 01.08.2011 10:24

Guten morgen zusammen,

auch Wir Steffi und ich möchten uns für das Tolle Treffen bedanken. Pray

Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, so hat es uns sehr viel Spaß gemacht viele alte und neue Bekannte Gesichter.Cool

An das Gesamte Orga-Team ein Dickes Lob, es war viel Arbeit und ihr habt das Bestmöglichste daraus gemacht. Pray

Die Werkstour war in meinen/unseren Augen echt der Hammer, so etwas bekommt man nicht jeden Tag geboten.Platt

@ Guido & Karola, hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen Wink

@ Melanie, Christian und Andre, es war eine Lustig Heimfahrt und hoffe das auch Ihr gut angekommen seid. Wink

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

VLG

Jan


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - VWcoupe200 - 01.08.2011 11:59

jap....gut heim gekommen!
war ja noch beim michael in hagen und nachdem wir nochmal rechts raus sind, habe ich telefoniert und dann hattet ihr schon fgut meter gemacht....bin dann gemütlich heim getuckert.... ca 100 km vollgas reichten ja auch Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - KellerNewe - 01.08.2011 17:16

also ich muss auch sagen das es echt genial war Big Grin
gut einen getrunken und tolle leute kennen gelernt, hat sich auf jedenfall gelohnt Cool
dank ans orga-team !