ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unterbodenverkleidung Blue Motion - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Unterbodenverkleidung Blue Motion (/showthread.php?tid=11188)



RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Arantor - 13.01.2011 10:32

ich weiß net worauf du hinauswillst... sowohl die alte als auch die neue ham nen leichtes dimpeldesign. neue is halt nur größer ^^ (wobei, die "K" hat keins Tongue )


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Das_Alphatier - 13.01.2011 10:33

Was ist eig. mit der AH für den 1.4er? Die hab ich dran. Wo ist der Unterschied zur K?


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - the bruce - 13.01.2011 14:08

Wenn du die hast könnte man ja auf die Idee kommen, dass du uns das sagen könntest. Wink
Hast du kein Bild vor der Montage gemacht?


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Das_Alphatier - 13.01.2011 18:25

(28.11.2010 12:28)Das_Alphatier schrieb:  Ich habe gestern bei mir die Hinterachsverkleidung verbaut, ohne Probleme. Die AH für meinen 1.4er liegt auch schon da. Nur vorher eine Frage: Habe gesehen, dass VWcoupè200 noch einen "Hitzeschutz" hingemacht hat. Habt ihr das auch gemacht bei der? Er hat ja nen 2.0er, brauchts das beim 1.4 er auch?

Mfg

Siehe Beitrag 132 Smile

Habe ich also bereits geschrieben.

[Bild: Alle%20Bilder%20von%20Canon%20IXUS%2055%...768%5d.jpg]

Und ein Foto habe ich auch gemacht. Rechts daneben ist die alte.
Der Rest vom Bild ist nicht zu beachten, ist nur ne gebrochene Polo Feder oben^^.

Ich schließe daraus, dass die K identisch zu dieser ist?

Habe sie bisher nur montiert, bin aber noch nicht damit gefahren seit Ende November. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es jetzt ohne Hitzschutz schlimm ist rumzufahren.
Wenn ihr meint, mit Ausschnitt oder Hitzeschutz, dann werd ich das wohl noch machen. Passieren kann nichts, da er bis März noch steht Smile

Mfg


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Arantor - 13.01.2011 18:41

jop, K und AH sehen zum. gleich aus.
un zu dem ganzen thema ausschnitt hitzeschutz..

riedochs fährt ohne iwas rum ohne probleme - wenn du was drann machen willst, tu es. wenn net gehts auch...


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - RoccoViper - 14.01.2011 15:37

Genau: riedochs fährt ohne und auch mein Händler hält es nicht für nötig. Aussage gilt für die 1.4l Maschine


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - the bruce - 14.01.2011 21:47

Beim 2.0 muss man eigentlich gar nichts machen. Wenn, dann eher beim 1.4.
Denn bei dem läuft ja das Abgasrohr unter Ölwanne entlang.

Ob man da was machen ''muss'' oder ''sollte'' - keine Ahnung. In jedem Fall ''darf''
man dort (wo der gelbe Sticker ist) einen Ausschnitt machen und ein Alulochblech
einnieten um das Gewissen zu beruhigen. Schaden kann es jedenfalls nicht.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Vip-Rocco - 14.01.2011 23:01

Leute mal ne Frage, hab mir den ganzen Mist mal geordert und nun die Frage, die Hinterachsverkleidungen passen ja nicht zu 100%, wie hab ihr das Problem gelöst mit den Halterungen der Handbremsseile? ich wollte nicht gleich die Verkleidung bearbeiten und lieber vorher mal nachfragen.
Ach eins noch, hat sich einer die 2 Abweiser ranmontiert? Also die beiden querliegenden die ja original schon dran sind, aber die hier nochmal aufgesetzt werden? Bei mir steht die originale Verkleidung schon etwas vom Unterboden ab, deswegen bin ich da etwas skeptisch da nochwas dran zu schrauben weil die letzte Befestigung zum Unterboden ja auch knapp 20cm entfernt ist.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Knarf86 - 14.01.2011 23:09

(18.11.2010 21:46)VWcoupe200 schrieb:  http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/44/8531/11254825/links-modifiziert-oben-23255.jpg
quelle: motor talk

Wink so hab ich es auch gemacht!


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Vip-Rocco - 14.01.2011 23:16

naja ich denke ich werd da etwas schonender zuwerke gehen ^^