ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Lobi_Earl - 23.02.2011 10:43

Bei mir hat mans auch versucht!!

Mein Glück war, dass ich die Karre recht unauffällig teilfoliert hatte und die Trottel das zum Glück in der Dunkelheit nicht gecheckt haben und mit ihren Schlüsselchen über die Folie gekratzt haben!

Also: Folie ab und Schwein gehabt!!

WIR ROCCOFAHRER SIND SEHR BEDROHT IM LAND DES ABSOLUTEN NEIDS, DEUTSCHELAND!!

Aber mal ehrlich Leute... wenn ihr irgendwo langfährt und die Leute glotzen sich vor Neid die Augen raus und schieben diese typischen Blicke....als ob ihr es nicht auch genießen könnt.. WinkWinkWinkWink

Das sind wohl die Schattenseiten der ganzen Geschichte, da kann auch jeder Porschefahrer ein nettes Lied von zwitschern!

Greetz an alle glücklichen Rocco owner


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Irocsebi - 23.02.2011 10:55

Ich weiß auch nicht, was manche Leute für ein Problem damit haben.

Ein Golf in gleicher Ausstattung kostet genauso viel und da würde kein Schwein was sagen, bzw. neidisch sein. Die sind doch alle minderbemittelt.

An die neidischen Blicke hat man sich auch schon gewöhnt. Und irgendwie macht das ja auch in gewisser Weise Spaß, oder?

Mit Vandalismus hatte ich zum Glück bisher noch keine Probleme, hoffe, dass es auch so bleibt ! ! !


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Scott - 23.02.2011 12:42

(24.01.2011 12:49)Freakadelle schrieb:  Mir hat letztens jemand volle Lotte an die Fahrerscheibe gerotzt, merci gell -.-
Dito, mit Bier über der Windschutzscheibe. Roch ne Weile etwas streng, war aber kein Schaden den man hätte behandeln müssen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sci-Rossi - 16.04.2011 10:03

Heute kann (muss) ich mich hier auch eintragen Motz

In einer doch sher ruhigen Wohngegend meinten irgendwelche dass es clever wäre, wenn man "ungebetenen" Parkern einfach mal die Luft aus den Reifen zu lassen... Aber ich denke mal die haben nicht bedacht, dass man dann eben nicht mehr wegfahren kann...

Was für ein Kindergarten - und ich dachte mit 40 aufwärts hat man genug HIrn über gewisse Sachen zu reden... Da hab ich wohl falsch gelegen


RE: Es leben die Neider und A....löcher - MArRoCco - 13.05.2011 23:21

So heute war es auch bei mir soweit, naja bei meiner freundin! Ihr neuer Golf VI hat ein rohes ei abbekommen. Der Wurf war so hart, dass jetzt Schäden im Lack zu sehen sind...gut, dass ich gesehen habe wer es war!

bin mal gespannt, ob er hier morgen wie bestellt antanzt und es zugibt...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 00:58

Bei mir ist es grad auch passiert, zweimal die Windschutzscheibe eingeschlagen dadurch dellen aufn Dach und Motorhaube hat Kratzer durch das Glas der Windschutzscheibe.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Necrostar - 14.05.2011 01:20

oh nein... kacke!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 01:26

Ich bin grad voll fertig, Polizei grad da gewesen Versicherung angerufen und Auto bei bekanten in die garage gestellt, falls es regnet nicht noch alles nass wird von innen und dann noch die 300€ Selbstbeteiligung bei Vollkasko.
Hab grad 180 puls


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Necrostar - 14.05.2011 01:38

(14.05.2011 01:26)roccotuning schrieb:  Ich bin grad voll fertig, Polizei grad da gewesen Versicherung angerufen und Auto bei bekanten in die garage gestellt, falls es regnet nicht noch alles nass wird von innen und dann noch die 300€ Selbstbeteiligung bei Vollkasko.
Hab grad 180 puls

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Platt
Man ärgert sich noch lange Zeit danach und fragt sich ständig "Wieso? Weshalb? Was wäre wenn?" Undecided
Versuch erstmal zu Schlafen, auch wenn es schwer ist. Und dann heute früh ab zum Smile


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 01:43

Ich kann das grad noch garnicht alles realisieren, denke heute früh wenn ich mein Auto hole das ich donnerst erkenne das es kein Traum war.