ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Necrostar - 14.05.2011 01:51

Bei meinem Unfall hat es 3 Tage gedauert bis ich es zu 100% realisiert hatte. Platt Und dann war ich erstmal alles und jedem total ungenießbar gegenüber!

Wo ist es dir denn passiert? Huh


Naja, hau mich erstmal hin, solltest du auch tun! Exclamation


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 01:54

Direkt unter dem schlafzimmerfenster stand er meine Freundin wurd durch den Knall wach und bis ich unten war waren die beide Typen schon mit Fahrrad über alle Berge


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Lutscher - 14.05.2011 03:34

Ich hasse solche Leute, bei mir in der Gegend sind auch solche Typen, die gerne mal randalieren, Gott sie Dank war ich letztes Mal auf Nachtschicht, als sie in meiner Strasse Embleme abgebrochen und Scheinwerfer kaputt gemacht haben.Motz

Für meinen R habe ich mir jetzt 50m entfernt schon mal eine Garage organisiert. Ich hoffe die brechen sie nicht auf.Angry


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 14.05.2011 06:18

In welcher Gesellschaft leben wir nur? Ich kann mir vorstellen, wie wütend ihr seid. Ihr habt mein Mitleid.
Ich hoffe, dass die Kerle ausfindig gemacht werden. Aber von solchen Typen ist ja meistens nix zu holen.
Wünsche euch viel Erfolg!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - riedochs - 14.05.2011 06:46

Da wundert sich noch jemand wenn Leute zur Selbstjustiz greifen? Wenn ich jemanden erwischen würde: Dermaßen weich klopfen das er hinterher nicht mehr weiß ob er Junge oder Mädchen ist. Solche Leute lernen nur durch Schmerzen.

Was hier in D langsam abgeht ist noch schlimmer als im Urwald. Wenn ich an Italien und Slowenien denke wo mein Passat 2 Wochen teilweise Tagelang auf Parkplätzen stand und danach war nichts am Auto und auf dem Heimweg bei München auf dem Rasthof klauen mir ein paar Asoziale die Ventilkappen weil BBS drauf steht.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 07:16

Mein Auto sieht aus, da bekomme ich die Tränen in den augen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - schnellchen - 14.05.2011 07:42

(14.05.2011 06:46)riedochs schrieb:  Da wundert sich noch jemand wenn Leute zur Selbstjustiz greifen? Wenn ich jemanden erwischen würde: Dermaßen weich klopfen das er hinterher nicht mehr weiß ob er Junge oder Mädchen ist. Solche Leute lernen nur durch Schmerzen.

Was hier in D langsam abgeht ist noch schlimmer als im Urwald. Wenn ich an Italien und Slowenien denke wo mein Passat 2 Wochen teilweise Tagelang auf Parkplätzen stand und danach war nichts am Auto und auf dem Heimweg bei München auf dem Rasthof klauen mir ein paar Asoziale die Ventilkappen weil BBS drauf steht.

Hier hat das Auto auch einen ganz anderen Stellenwert als z.B. in Italien. Merkt man doch allein schon bei der E-10 Einführung - hier gehen die Leute auf die Barrikaden - woanders wird es so "geschluckt".


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Necrostar - 14.05.2011 08:31

(14.05.2011 07:42)schnellchen schrieb:  
(14.05.2011 06:46)riedochs schrieb:  Da wundert sich noch jemand wenn Leute zur Selbstjustiz greifen? Wenn ich jemanden erwischen würde: Dermaßen weich klopfen das er hinterher nicht mehr weiß ob er Junge oder Mädchen ist. Solche Leute lernen nur durch Schmerzen.

Was hier in D langsam abgeht ist noch schlimmer als im Urwald. Wenn ich an Italien und Slowenien denke wo mein Passat 2 Wochen teilweise Tagelang auf Parkplätzen stand und danach war nichts am Auto und auf dem Heimweg bei München auf dem Rasthof klauen mir ein paar Asoziale die Ventilkappen weil BBS drauf steht.

Hier hat das Auto auch einen ganz anderen Stellenwert als z.B. in Italien. Merkt man doch allein schon bei der E-10 Einführung - hier gehen die Leute auf die Barrikaden - woanders wird es so "geschluckt".

Wir müssen uns auch nicht alles gefallen lassen! Smile
Die Franzosen sind zB. Wochenlang auf die Straße gegangen "nur" weil sie ein wenig länger bis zu ihrer Rente arbeiten müssen. Wink
Aber das ist ein anderes Thema.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - schnellchen - 14.05.2011 08:37

Ist schon richtig, was du sagst - aber wer macht das schon. Das ist nur ein kleiner Haufen, wenn überhaupt.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - roccotuning - 14.05.2011 08:43

Wer ist den so lieb und kann für mich hier Fotos hochladen, hab nur iPhone.