ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Kolinho - 16.05.2011 10:47

Ich hatte auch mal das Vergnügen.
Hatte meinen Rocco in der City Galerie Wolfsburg abgestellt, als ich dann wieder zu Hause war und ihn mal wieder waschen wollte ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Spoiler schön jemand den Abstand nicht halten konnte, da war teilweise der Lack komplett weg, genauso wie natürlich auch der Fahrer in dem Moment. Günstig war auch, dass genau dort wo ich meinen Wagen abgestellt hatte keine Kamera hing.
Aber wenn ich sehe, was hier sonst noch so passiert bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen uh? Undecided


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sureshot - 14.06.2011 20:30

zwar kein Rocco aber:

gerade eben bei mecces gewesen.. kurz was gegessen, dann raus. (stand direkt vor der Tür)

seh nur 2 Türken an meinem Auto vorbeigehen und den einen auf meine heckscheibe rotzen.
so.. hinters auto, geguckt ob ich mich nicht verguckt und versehen habe..
tjoa, cheeseburger reste auf meiner heckscheibe... AngryAngryAngryAngryAngry

kleinkind (16 oder so) war 10 meter weit weg..
ich : " Hey ?! Ist nicht dein Ernst oder"
diskutiert... er natürlich in "gehobenem deutsch" Rolleyes
schlussendlich gibt ja leider der klügere nach..
ausserdem will ich nicht immer Angst um mein Auto haben wenn es mal in Delmenhorst steht. Da kennt doch eh jeder kleine (ich nenn es jetzt mal "süd östlich abstammende") jugendliche zwanzigtausen andere minderbemittelte Kinder, die sich einen spaß daraus machen würden das Auto zu verunstalten.

Meine Fresse ganz ehrlich, ich mein ich hab für vieles Verständnis...
aber dieses Kind.. naja egal.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 14.06.2011 20:57

Schwamm drüber Yannick im wahrsten Sinne des Wortes. Solange nix beschädigt wurde. Ärgern tut man sich trotzdem.
Vielleicht gehst du doch besser woanders dinieren!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sureshot - 14.06.2011 22:08

ja ist wirklich das beste..
vorallendingen wegen der Frage seinerseits:
"willst du stress?!"

"nönö, hab schon genug stress" (abi bezogen)

Der blick war legendär.

Trotzdem wünscht man sich in dem Moment einen Baseballschläger griffbereit zu haben Dodgy
Ist aber wohl besser genau in solchen Situationen keinen zu haben Smile


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Viperrrocco - 14.06.2011 22:19

man wenn ich sowas lese geht mir wieder der hut hoch sind aber komicher weise fast immer die gleiche sorte von menschen die sowas macht. grrrMotz


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Mickey - 14.06.2011 22:21

Du bist da viel zu gutmütig gewesen, solch Leute merken es nur wenn es direkt in der Fresse einschlägt.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sureshot - 15.06.2011 02:00

sorry aber ich hab keine Lust mir eine Anzeige wegen Körperverletzung einzuheimsen.
Ausserdem .. bin ich um ehrlich zu sein nicht wirklich der "Draufgänger"... will ich auch garnicht sein.

ausserdem, ich weiß ja, dass es nur neid war.. insofern ist es eine Bestätigung, dass ich anscheinend ein geiles Auto habe Big Grin
(obwhl es kein Rocco ist) Blush


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 15.06.2011 04:15

(14.06.2011 22:21)Mickey schrieb:  Du bist da viel zu gutmütig gewesen, solch Leute merken es nur wenn es direkt in der Fresse einschlägt.

DAS solltest du besser nur denken und nicht tun. Oder willst du dich etwa auf dieses Niveau herabbegeben?


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Mickey - 15.06.2011 04:22

Bei Sachbeschädigung ist das Niveau egal. Oder hättest du Lust da nen Burger von der Scheibe zu Kratzen... ich nicht.
Die Leute müssen Schmerzhaft erfahren wenn sie Scheisse gebaut haben.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 15.06.2011 04:40

Klar hätte ich in diesem Moment auch Lust, denen die Rübe runterzureißen. Aber was bringt´s dir denn wirklich ein? Nur noch mehr Ärger. Und dann noch Anzeige gegen Anzeige! Lieber gleich Anzeige bei Sachbeschädigung erstatten und versuchen, die Kerle solange festzuhalten, bis die Polizei kommt. Aber was macht denn die Polizei, wenn nur ein Burger auf dem Auto/der Scheibe rumgammelt? Genau nix. Lächelt und fährt wieder los! Und wenn´s doch ne Sachbeschädigung ist, bleibst du wahrscheinlich trotzdem auf deinen Kosten sitzen, da von denen ja meistens nix zu holen ist! Also "Neider und Arschlöcher"!