ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Illa Killa - 17.06.2011 19:58

Ehrlich gesagt krieg ich immer Hass wenn meine Freundin meint über 2 Parkplätze parken zu müssen. Hin und wieder mach ich das zwar auch aber nur weil irgendein schlauer Planer der Meinung war, er müsse direkt neben der Parklücke 30cm hohe Randsteine setzen. Da kann man doch nur mitm Geländewagen parken...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 17.06.2011 20:46

ich suche ehrlich gesagt immer die Plätze am Randstein! Auf der Seite, wo der Randstein ist, kann schonmal kein anderes Auto mehr parken. Man sollte natürlich nicht mit der Fahrerseite vor´m Randstein parkenTongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - amigopringles - 17.06.2011 22:25

Nachmacher Tongue Randsteine, Säulen, Geländer,... alles meine Freunde^^


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Erik - 20.06.2011 09:32

Mach ich auch so ... in manchen Parkhäusern gibts richtig "schöne" Ecken mit Wänden, Säulen etc. drumrum.

Bei "meinem" Supermarkt parke ich immer weiter weg bei den Mitarbeiterautos, die stehen i.d.R. die ganze Zeit nur da, also minimale Gefahr.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - carina89 - 20.06.2011 19:18

Ich schließe mich euch an... Wink

Wenn mir gar kein Parkplatz gefällt, parke ich sogar Kilometer weit weg Wink
Viele sagen sogar schon ich sei krank... Wink

lg


RE: Es leben die Neider und A....löcher - WILU - 20.06.2011 19:22

Oh gott, die Bilder sind übel...=/
Da blutet mein Scirocco-liebendes Herz wenn ich so was sehn muss...diese schei* Hater gehören echt am Sack aufgehängt...-.-


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Moschi - 20.06.2011 19:32

@ Erik:

In Parkhäusern hilft eins immer super: Einfach ganz hoch fahren Big GrinBig GrinBig Grin
Macht zum einen Spaß, man hat meist interessante Aussicht und die Decks werden immer leerer. In Chemnitz stehe ich dann meist allein "aufm Dach" - meistens ist auch noch ein überdachtes Plätzchen aufm vorletzten zu finden, wo sonst nix steht Wink

Ansonsten wie schon geschrieben worde...lieber weiter weg parken.
Nichtmal auf dem Firmenparkplatz kann man sich auf die Kollegen verlassen...daher muss ich auch hier dann in der letzten Reihe parken, weil dort dann kein Fußgänger "Durchgangsverkehr" zwischen den Autos herrscht.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 21.06.2011 12:09

hauptsache, es hagelt nichtTongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - s4br3 - 21.06.2011 13:51

herftig heftig!! mein beileid haste auch.

mir isses auf dem parkplatz am werk passiert. konnte einer wohl net richtig einparken und hat mal eben den beifahrerspiegel abrasiert. kein zettel an der scheibe. nix!
schaden lag bei knapp 400euro.


wo bleibt nur das gute alte recht der selbstjustiz .... Undecided


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Gummibraten - 21.06.2011 17:59

(21.06.2011 13:51)s4br3 schrieb:  mir isses auf dem parkplatz am werk passiert. konnte einer wohl net richtig einparken und hat mal eben den beifahrerspiegel abrasiert. kein zettel an der scheibe. nix!
schaden lag bei knapp 400euro.

wo bleibt nur das gute alte recht der selbstjustiz .... Undecided

Erstmal jemanden zum Lynchen haben, wenn kein Name dransteht! Big Grin
Aber ein Unding ist es immer! Wenn man Sch.... baut, soll man auch dazu stehen! Angry