ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - b2k1984 - 25.06.2011 13:34

Boa das ist voll Schlimm,, wenn sich irgendwelche daher gelaufenen an fremden Eigentum vergreifen.
Hab leider auch schon Erfahrungen mit Autokratzer und Beulen machen dürfen. das passiert meistens Nachts. Und deswegen hab ich mir ne Garage zugelegt und seitdem ist Ruhe.:-)
Aber wenn ich mal jemanden erwische der sich an einem Auto vergeht,der darf dann mit seinem Schraubenzieher sein Grab stechen.
Denn sowas ist Feige und das aller letzte.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - InRoCco - 28.06.2011 07:26

Ja....ist schon traurig wie manche sich benehmen,

gestern wollte ich mit nem Kolegen von Gelsenkirchen nach Oberhausen, mussten links abbiegen auf die Autobahn.

Da zu der Uhzeit an der Sraße mal wieder Rush-Hour war, war es alles ziehmlich eng. Also schön rangetastet bis zur Ampel......
an der Ampel angekommen (Kolege war vor mir) guck ich nach rechts rüber und da fuchtelt einer in so nem gelben Renault mit den Händen.

Also habe ich die Musik runtergedreht, Fenster runter....daraus entstand dann folgender Dialog:

Ich: Was los?

Er: Ey du hast mir Spiegel angefahren, aber ich ruf mal nicht die Bullen...

Ich: Man sieht aber nix, war wohl nicht so....

Er: Ey man kann sich entschuldigen, meine Eltern haben nicht so viel Geld mir so ein Auto zu kaufen....(Allein so ne Aussage hab ich immer gern Wink )

Ich: Eigenfinanzierung?! Und bleib locker da ist doch nichts (hat der wohl nicht zugehört, naja)



Seine letzten Worte waren dann: Ist mir doch scheiss egal....
Der Typ war dann wohl so sauer das er mir gleich schön halb ins Auto und aufs Auto gerotzt hat....

An dieser Stelle danke nochmal an den unbekannten pubertären jungen Mann Rolleyes für das selbstklebende Tuning meines Autos Dodgy

Eine solche Situation kann immer passieren und man kann alles vernünftig klären, aber sich dann so zu benehmen, gerade wo überhaupt nichts passiert ist....Er kann froh sein das ich es war,seh das alles lockerer, es gibt genug Leute auf seinem Niveau die ihm was auf die Gewürzgurke gegeben hätten Wink



Gruß
Matze


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.06.2011 08:08

aussteigen und durch´s offene Fenster in sein Auto pissen - dann passt auch die Innen- zur Außenfarbe. Und wenn er dann noch einen Laut von sich gibt das Radkreuz hinterher feuern! Argh, solche Leute bringen mich immer auf 180Motz


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sciroccopoweraufdiedauer - 28.06.2011 16:09

(28.06.2011 08:08)INeedNOS schrieb:  aussteigen und durch´s offene Fenster in sein Auto pissen - dann passt auch die Innen- zur Außenfarbe. Und wenn er dann noch einen Laut von sich gibt das Radkreuz hinterher feuern! Argh, solche Leute bringen mich immer auf 180Motz

Big Grin!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.06.2011 17:15

ach, ist doch war: ruckzuck ist die Fresse dickWut


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sciroccopoweraufdiedauer - 28.06.2011 17:40

(28.06.2011 17:15)INeedNOS schrieb:  ach, ist doch war: ruckzuck ist die Fresse dickWut

ja.. musste beim lesen des Beitrages schon bisschen grinsen Big Grin Ist aufjedenfall die radikalste Lösung für das ProblemBig Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 28.06.2011 18:00

ich kann auch noch ganz andersTongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 28.06.2011 21:22

Warst du alleine im Auto?

ich glaube ich hätte den angepisst oder mindestens angerotzt.........Motz

Weist was sagen musst: "du Sohn eines Esels..........!"

d.h. ER ist so dumm, weil sein Vadder dumm ist, DAS schmerzt mehr, weis ich

von Bülent C. Big Grin

lg guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Sureshot - 29.06.2011 00:09

ich glaub für sowas wäre ne Paintball Waffe extrem praktisch im Handschuhfach ! Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - InRoCco - 29.06.2011 06:25

(28.06.2011 21:22)Dark Shadow schrieb:  Warst du alleine im Auto?

Moin

Ja, sonst hätte mein Beifahrer glaube ich von seinen Körperflüssigkeiten was abbekommen und das wäre dann doch alles etwas heftiger ausgegangen Wink

Die Locke hatte seinen Vater, Onkel oder so gleich daneben, der saß aber nur da und hat die Augen verdrehte...


@Sureshot
Ja das wäre was, aber glaube INeedNOS hätte gleich ne Wasserpistole mit Urin benutzt, oder? Wink
Mit dem Spruch: Hier passt zu deiner Wagenfarbe....*zisch* Big Grin
Oder: Gelbes Auto, Gelbes Gesicht *zisch* Big Grin