ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - s4br3 - 29.07.2011 00:52

hier mal ein kleines update zu meinen neusten fremdtunings ...

auf dem kotflügel vorne der fahrerseite prangt ein schönes S. wohl mit einem schlüssel "eingraviert".

zudem ist mir beim letzten tanken aufgefallen das sich jmd. an meinem tankdeckel rumgewerkelt hat. infolge desse ist der verschlussmechanismus für den deckel kaputtgegangen. man sieht richtig die spuren vom schraubendreher auf höhe des verschlusses Sad zum kotzen ....

ich fahre meinen jetzt nurnoch in die garage. auch wenns nur für paar stunden is!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - TSI118 - 29.07.2011 01:16

oh mein gott...wenn ich mir alles so anlese, dann hat es einen berechtigten grund, wieso ich 2 autos habe und mit meinem ersten nur rumfahre, wo er an sicheren orten abgestellt werden kann (Garage und Arbeit).........................der andere hat 1000 beulen und wird selbst unter bäumen abgestellt und abhängen am Ring etc Smile

man man man..........

bisher hatte ich auch noch keine wagen, der beim verkauf ohne beulen war...immer wieder türen von parknachbarn drangehauen worden....

Die Menschheit verblödet langsam immer mehr...wenige denken nach............................


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Pirella - 29.07.2011 04:45

Sowas tut verdammt weh! Tut mir aufrichtig leid. Ansonsten fehlen mir echt die Worte für solche Sch....kerle!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 29.07.2011 06:33

Man gut das es nicht so abgeht wie in Berlin Schöneberg. Da zünden sie schon wieder geparkte Autos an. Da frage ich mich auch was das soll.
Stellt euch vor Ihr kommt morgens raus, weil ihr zur Schule oder Uni wollt und euer Auto ist nur noch ein Haufen ausgeglühtes noch warmes Stück Metall.
Man gut das es nicht so abgeht wie in Berlin Schöneberg. Da zünden sie schon wieder geparkte Autos an. Da frage ich mich auch was das soll.
Stellt euch vor Ihr kommt morgens raus, weil ihr zur Schule oder Uni wollt und euer Auto ist nur noch ein Haufen ausgeglühtes noch warmes Stück Metall.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 29.07.2011 08:08

(29.07.2011 00:52)s4br3 schrieb:  hier mal ein kleines update zu meinen neusten fremdtunings ...

auf dem kotflügel vorne der fahrerseite prangt ein schönes S. wohl mit einem schlüssel "eingraviert".

zudem ist mir beim letzten tanken aufgefallen das sich jmd. an meinem tankdeckel rumgewerkelt hat. infolge desse ist der verschlussmechanismus für den deckel kaputtgegangen. man sieht richtig die spuren vom schraubendreher auf höhe des verschlusses Sad zum kotzen ....

ich fahre meinen jetzt nurnoch in die garage. auch wenns nur für paar stunden is!

Da fehlen mir echt die Worte, zumal das "S" häufig als Synonym für "schwul" benutzt und häufig der Scirocco als "Schwulenkarre" umschrieben wird...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 29.07.2011 08:13

oder er wollte Scirocco reingravieren Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Danny838 - 29.07.2011 10:39

seit wann wird Scirocco als Schwulenkaare umschrieben? hab ich ja noch nie gehört. Nen Mini Cooper vielleicht aber nen Rocco?! Big Grin

Aber das ist schon unter aller Würde. Wahnsinn..


RE: Es leben die Neider und A....löcher - G4bb4R0cc - 29.07.2011 10:57

Das ist mir auch neu das der Scirocco diesen Nebeneffekt mit sich bringt.

Aber das könnte auch daran liegen, daß ich aufm Land wohne. Da gibt es nicht so schlimme Menschen ^^


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 29.07.2011 12:08

Naja, Autos mit eigenständigem Design werden doch häufig als "schwul" umschrieben. Die Bauern und Proleten verstehen eben sowas nichtWink

BTW: mir ging es nicht darum, dass ich es schlimm finde, dass der Scirocco als schwul bezeichnet wird. Das adelt ein Auto eher insofern, als dass es stylisch ist, aber ich finde diese Aussagen immer ziemlich dümmlich. Und noch schlimmer ist es, wenn einem solche Dummschwätzer auch noch einen Buchstaben ins Auto ritzen. Da raste ich dann doppelt ausMotz Es gibt dumme Leute und Leute, die dumme Dinge tun. Das wären dann dumme Leute die dumme Dinge tunTongue
(29.07.2011 10:57)G4bb4R0cc schrieb:  Das ist mir auch neu das der Scirocco diesen Nebeneffekt mit sich bringt.

Aber das könnte auch daran liegen, daß ich aufm Land wohne. Da gibt es nicht so schlimme Menschen ^^

falls Du mit den schlimmen Menschen die Schwulen meinst: dochdoch,. die gibt´s überall, aber auf dem Land outen die sich besser nicht, weil sie sonst mit der Mistforke durch den Ort gejagt werden. Nicht umsonst haben ein paar bekennende Homosexuelle in unserem Umfeld sich erst geoutet, nachdem sie in Großstädte wie Köln, Berlin oder München gezogen sindWink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - G_Merrick - 29.07.2011 12:18

(29.07.2011 10:57)G4bb4R0cc schrieb:  Das ist mir auch neu das der Scirocco diesen Nebeneffekt mit sich bringt.

Was heißt Nebeneffekt - also Angst, dass du es wirst, wenn du einen Rocco fährst, musst du wohl nicht haben...!

Aber ganz sicher gibt es auch Schwule, die einen Rocco fahren...Big Grin

G_Merrick