ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - Scirocco-Fan - 29.07.2011 12:28

Auch wenn wir keinen Rocco fahren, hazben wir sowas auch Wink

Haben einen Chevrlet Captiva in linenbeige und die Spiegelgläser haben sie geklaut genauso wie kennzeichen und Scheibenwischer.

Sad

Sollen sie in die H...e fahren Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - G4bb4R0cc - 29.07.2011 12:31

(29.07.2011 12:08)INeedNOS schrieb:  Tongue
(29.07.2011 10:57)G4bb4R0cc schrieb:  Das ist mir auch neu das der Scirocco diesen Nebeneffekt mit sich bringt.

Aber das könnte auch daran liegen, daß ich aufm Land wohne. Da gibt es nicht so schlimme Menschen ^^

falls Du mit den schlimmen Menschen die Schwulen meinst: dochdoch,. die gibt´s überall, aber auf dem Land outen die sich besser nicht, weil sie sonst mit der Mistforke durch den Ort gejagt werden. Nicht umsonst haben ein paar bekennende Homosexuelle in unserem Umfeld sich erst geoutet, nachdem sie in Großstädte wie Köln, Berlin oder München gezogen sindWink

Nene, nicht falsch verstehen Platt

Ich meinte mit "schlimmen Menschen" eher diejenigen die mit Schlüsseln Ihre Initialen oder sonst was für nen Dummfug in den Lack ritzen.

Das viele Neider kreative oder außergewöhnliche Autos als Schwulenautos bezeichnen kenn ich schon. Aber beim Rocco höre ich das zum ersten mal ^^


(29.07.2011 12:18)G_Merrick schrieb:  
(29.07.2011 10:57)G4bb4R0cc schrieb:  Das ist mir auch neu das der Scirocco diesen Nebeneffekt mit sich bringt.

Was heißt Nebeneffekt - also Angst, dass du es wirst, wenn du einen Rocco fährst, musst du wohl nicht haben...!

G_Merrick

Puh da bin ich ja beruhigt Smile
Als Nebeneffekt meinte ich den Ausdruck.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - G_Merrick - 29.07.2011 13:03

(29.07.2011 12:31)G4bb4R0cc schrieb:  Puh da bin ich ja beruhigt Smile
Ah ja, ein wenig Angst schien ja doch da gewesen zu sein... Big Grin

Aber mal ernsthaft, wenn ich das hier so lese, werde ich es mir wohl tunlichst verkneifen, hinten an den Rocco eine Rainbow flag zu kleben. Hatte ich sonst bei allen anderen Autos auch - und nie Probleme deshalb. Beim Rocco war ich nur noch nicht dazu gekommen, der hat ja bisher fast nur inner Werkstatt rum gestanden... Sad

Aber wie geschrieben, das hier klingt schon ziemlich bedenklich... ... ...

G_Merrick


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 03.08.2011 19:56

Tja heute war es soweit. Bin auf dem Weg nach Hause und stehe im ca. 100 Meter Rückstau an einer roten Ampel. Stop and go die ganze Zeit. Konnte die Ampel genau sehen.Sie war auf rot, als sich alles vor mir bewegte. Ich ließ es locker angehen. Ersten Gang eingelegt Laaangsam Kupplung und lass mich vorwärts Rollen. Ging ja eh nicht weiter da vorne. Abstand zum Vordermann waren ca. 4-5 Wagenlängen.
Plötzlich mein Hintermann, der mir schon immer bis in den Kofferrauf gekrochen ist, setzt zum Überholen an, gerade in dem Moment, als ich etwas beschleunigt habe um an meinem Vordermann anzuschliessen. Sehe ihn im Augenwinkel und bremse. Er auch gebremst und stand nun neben mir auf der Gegenverkehr Spur. Drängelt sich quer hinter mir wieder rein.
Er (ca. 50 Jahre und a la Typ Effenberg) steigt aus seinem weissen CLK und schnautzt mich durch mein offenes Fenster auf übelste zusammen. Schwein, Arschloch , Wichser, die komplette Bandbreite. Ich habe ihn gefragt ob es bei ihm noch geht, und warum er in einer Schlange versucht mich zu Überholen. Dadurch gehts auch nicht schneller.
Ich solle mal schön vorsichtig sein mit meiner "Assischleuder"! Ich sagte er solle sich in sein tiefergelegtes Taxis setzten und den Rand halten.
Dann kam was kommen musste! ER ROTZT MIR AN DEN KOTFLÜGEL UND TRITT ANS AUTO! Und geht weg!
Da habe ich rot gesehen. Niemand rotzt und tritt mir ungestraft ans Auto.
Ich bin ausgestiegen und habe ihm eine von hinten geknallt. Quasi ne volle Kanne Backpfeife. Er sich erst mal hingekniet und sein Ohr gehalten. Da der Verkehr weiter ging bin ich schnell eingestiegen und weiter gefahren. Nen bischen schiss hatte ich auch. Im Rückspiegel habe ich niemand gesehen der bei Ihm angehalten ist. Er ist dann aber auch ins Auto eigestiegen und weitergefahren. Ich dachte nur "hoffendlich nicht wieder rot und anhalten"!
Den Tritt sieht man leider nicht gut. Er hat nur die Kunststoffleiste erwischt. Hoffe da kommt keine Anzeige von Ihm. Er hatte keine Zeugen im Auto und ich auch nicht.
Aber mal ehrlich. Ich frage euch! Was gibt es für bescheuerte Leute. Die meinen denen gehört die Welt und können sich alles erlauben.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Conny Andre H. - 03.08.2011 20:04

Das is echt heftig! Aber es gibt leider n paar A...löcher auf der der Welt da machste nix, hätte aber auch ROT gesehen, das wäre auf jeden fall mal ein kandidat für die erste FIG ( Faust ins Gesicht ) meines lebens Fresse


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoccoViper - 03.08.2011 20:05

Richtig so!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Knarf86 - 03.08.2011 20:05

ohhh hier bin ich echt gespannt wie es weiter geht ... wie er sich verhalten wird wenn ihr euch wieder seht!!!!

Hoffe aber echt das es für dich nicht zu ner Anzeige kommt!!!!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoccoViper - 03.08.2011 20:07

Und wenn: Aussage gegen Aussage- in dubio pro reo!
Denke eh nicht, dass es zu ner Anzeige kommt. Wenn man das geschrieben liest und sich den Typ vorstellt, glaube ich lässt es dessen Charakter nicht zu, dass anzuzeigen. Er müsste sich ja dann die Blöße geben und zugeben, dass er eine gefangen hat.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - ActionAndy - 03.08.2011 20:15

Also sein Kennzeichen war WAF-..-...! Also nicht aus meiner Nähe. Sind so 50 bis 60 Kilometer endfernt. Die chance das man sich durch Zufall wieder sieht ist gering. Mal sehen was kommt, wenn dann was kommt. Meine Frau sagt auch, das da nichts passiert. Sie hätte dem Typ von hinten in die E... getreten! lach
Aber mal im Ernst! Mir ging so nen bischen die Muffe. Habe so was noch nie gemacht. Jemand geschlagen.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Quappe - 03.08.2011 20:19

Schon heftig, aber ich glaube mir wäre auch die Hutschnur geplatzt bei solchen Leuten.